• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillplatz gesucht

Riain

Militanter Veganer
Hallo Leute, hab mich grad nach Jahren des begeisterten Lesens mal angemeldet.
Ich bin selbst seit Jahren begeisterter Griller und komme gleich mit einem Problem zu euch.

Leider erlaubt meine Momentane Wohnsituation in Düsseldorf es mir nicht meine Grillgeräte (Smoker, Weber Kugel) entsprechend zu nutzen.

Kennt jemand von euch Orte stellen in Düsseldorf oder Neuss wo das ganze möglich wäre? Ich hatte schon überlegt ne Garage zu mieten und mich davor zu setzen aber leider hat sich der Vermieter auf Nachfrage dann doch nicht so begeistert gezeigt ;)

Die Möglichkeit zum regelmäßigen Transport ist übrigens gegeben.

Ps: ich hoffe das ich im richtigen Bereich bin

mfg
 
Hallo. In der Regel gibt es Orte die man z.b. für einen Abend anmieten kann. Z.B. gibt es in Ratingen am Silbersee eine Grillhütte. Da ist in der Mitte der Hütte eine Feuerstelle mit Grill. Man kann aber auch seine eigenen Gerätschaften mitbringen. Regen wäre also kein Problem. Wenn man sich etwas auskennt kann man von hinten an die Hütte heranfahren und das Abladen ist kein Problem. Man ist kpl. für sich,da sich nur alle Jubel Jahre mal einer dahin verläuft. Krach ist also auch kein Thema.
Einen Ort zu finden wo du dauerhaft deine Gerätschaften unterstellen kannst und bei Bedarf kurzfristig dich davorsetzt, so wie beschrieben, kenne ich nicht. Aber wenn die Stelle etwas ausserhalb liegt und der Besitzer Grillfan ist....warum nicht. Gib doch mal eine Anzeige unter Ebay Kleinanzeigen auf. Kostet doch nix.
 
Zurück
Oben Unten