• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillsportler in Bern gesucht!

coop

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen
ich hatte vor zu meinem 30igsten Geburtstag nen Smoker zu leihen und diesen selber zu bedienen.
Mittlerweile merke ich aber das es besser wäre wenn ich mich um die ca. 30 Gäste kümmere, anstelle des Grills.

Gibt es einen Sportler aus diesem Verein, oder kennt ihr ne gute Adresse eines Grillers welcher sich um diese Party kümmern möchte?

Anforderungsprofil:
-ein Smoker wäre cool, den Transport kann ich übernehmen. (notfalls kann ich einen organisieren.)
-ca. 30 Leute
-wer hier angemeldet ist, weis ja das wir uns nicht mit ein paar Würsten zufrieden geben wollen ;)

danke für eure Tipps. Kontaktaufnahme ist via PM möglich.
gruss coop
 
wenn es keine 660 km wären,würde ich mich ja anbieten aber so macht das denke ich mal wenig sinn bei nur 30 personen
 
Zurück
Oben Unten