• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillsportverein Fahne wieder erhältlich!

:überleg:

Das Schild hab' ich doch schon mal irgendwo gesehen und in der Hand gehabt...

:bbg:
 
Was guckt denn das Mädel so traurig? Kann sich doch freuen. :-) So viele schöne Sachen.
 
Was guckt denn das Mädel so traurig? Kann sich doch freuen. :-) So viele schöne Sachen.

Die hat gestern ihrem Göga verboten sich nen neuen Grill zu kaufen, daraufhin hat er sie mit den Koffern vor die Türe gesetzt und nu ist sie alleine, obdachlos und muss in der Grillecke eines Marktes wohnen......

Da würdest Du auch nicht lächeln :D
 
Die hat gestern ihrem Göga verboten sich nen neuen Grill zu kaufen, daraufhin hat er sie mit den Koffern vor die Türe gesetzt und nu ist sie alleine, obdachlos und muss in der Grillecke eines Marktes wohnen......

Da würdest Du auch nicht lächeln :D

Och - es gibt doch bestimmt noch etwas Schlimmeres als die Grillecke... oder!?

Grüße
Heiko
 
Und jetzt Flagge zeigen Leute!!!
Nur um sicher zu gehen!
darf ich die Flagge auch in dem Markt Hissen,in dem ich als Metzger Angestellt bin?
Es handelt sich um einen Marktkauf mit 8600 m² Verkaufs fläche!?
Wir haben ca 40 meter SB Theke und ca. 8 Meter frisch Fleisch Bedienungs Theke.
dazu kommen noch Käse,Fisch und Wurst Bedienungs Theken.
Das Fleisch wird von uns selber zurecht geschnitten und von uns verpackt!
wir legen wert auf Frisches Fleisch,
und meiden dieses Atmos Pack gedöne!
denke das man so vielleicht auch die nicht so grill begeisterten auf dieses Forum aufmerksam machen kann!
 
Nur um sicher zu gehen!
darf ich die Flagge auch in dem Markt Hissen,in dem ich als Metzger Angestellt bin?
Es handelt sich um einen Marktkauf mit 8600 m² Verkaufs fläche!?
Wir haben ca 40 meter SB Theke und ca. 8 Meter frisch Fleisch Bedienungs Theke.
dazu kommen noch Käse,Fisch und Wurst Bedienungs Theken.
Das Fleisch wird von uns selber zurecht geschnitten und von uns verpackt!
wir legen wert auf Frisches Fleisch,
und meiden dieses Atmos Pack gedöne!
denke das man so vielleicht auch die nicht so grill begeisterten auf dieses Forum aufmerksam machen kann!

Tjo, wegen mir darfst du das sicher gerne.
Wenn die Führung im Markt nix dagegen hat, wieso nicht.
 
Hallo zusammen,
ich hänge mich da nicht gerne rein, ist mir ja egal, wo die Fahne weht.
Wer hat das Urheberrecht auf die Fahne, das Logo?
@Fleisch-Designer, Du weiß, Du hast eine große Bürde zu tragen. Da muss alles Tipp Top sein und besser. Es wirft sonst ein schlechtes Licht auf den GSV.
Gruß
Rooster1
 
Es wirft sonst ein schlechtes Licht auf den GSV.
Hallo @Rooster1 !
Bei uns ist schon alles tip top!
da mache ich mir gar keinen kopf drüber!
einmal im Jahr kommt die Amtliche Überwachung!
und zusätzlich werden wir von einem weiteren , Unabhängigem Unternehmen Überwacht!
Und zu mir kann ich sagen ,das ich den Beruf des Metzgers aus Leidenschaft gelernt habe!
und nicht weil ich anders nichts gefunden habe.
desweiteren denke ich,das ich als BBQ Fan, schon damit umgehen kann falls auf Grund der Fahne,auf einmal sonder Wünsche verlangt werden!
 
Ich wollte mir gerade Fahne und Buch bestellen, aber wieso ist den die Mindestbestellmenge bei dem Buch "Grillen wie die Weltmeister" 15 Stück???? :hmmmm:
 
Habe die Fahne auch endlich bekommen.

Vielen Dank nochmals an Ralf

20150604_080353-1.jpg
 

Anhänge

  • 20150604_080353-1.jpg
    20150604_080353-1.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 566
Zurück
Oben Unten