• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Kapuzenjacke, Weste mit Logo und Nick

jagger

Hellseher & Weltmeister
15+ Jahre im GSV
GSV Kapuzenjacke / GSV Weste mit Logo und Nick (grosses Logo hinten)

gsv-weste+kapuzenjacke.jpg


wir haben solche teile im gsv team schon im einsatz, durch die dauerbenützung ist nun nachschub angesagt und wir wurden ja schon oft darauf angesprochen ob die erhältlich ist - ist sie nun. die gsv kapuzenjacke ist mit dem gsv logo und nick bestickt, auf der rückseite mit grossem logo (ca. 25cm breit - ihr wolltet das ja so...) und die farbe ist schwarz, material:80% baumwolle und 20% polyester. die grössen: S- XXL

neu ist die weste mit aktive fleece, winddicht, wasserabweisend und blabla - goiles teil, die gibt es in den grössen: XS, S, M, L, XL, XXL, 3XL

falls ihr auch interesse haben solltet, bitte pm oder mail pr@grillsportverein.de mit folgenden angaben:

name, adresse, evtl. abweichende lieferadresse, email bei pm
angabe nick (wenn ihr den gross geschrieben haben wollt bitte so vermerken wie der dann drauf soll z.b. Jagger oder JAGGER, wer keinen nick benötigt: "ohne" vermerken)

angabe: GSV Weste der GSV Kapuzenjacke
oder BelziPaket (beides, nur einmalige versandkosten)

angabe der grösse, möglich ist: S- XXL bei der kapuzenjacke
XS, S, M, L, XL, XXL, 3XL bei der weste

angabe stückzahl: x

kosten a jacke oder weste gleich bei 59,95 euro inkl. mwst zuzügl. versand innerhalb deutschland 5,50 euro = gesamt 65,45 euro - zahlungsweise vorkasse, ihr bekommt eine rechnung von mir. (ausland auf anfrage) wäre schön wenn ich eure bestellungen bis zum 31.10. bei hätte - dann geht das schnellstmöglich raus.

das ist eine einmalige action.
:prost:
 

Anhänge

  • gsv-weste+kapuzenjacke.jpg
    gsv-weste+kapuzenjacke.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 1.585
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jagger!
Betreffend Größe - sind die Teile eher gross oder eher klein geschnitten??
Danke und liebe Grüße
Gunter
 
Betreffend Größe - sind die Teile eher gross oder eher klein geschnitten??

als gsvler würde ich immer im zweifel ne nummer grösser nehmen - da wächst mann leichter rein als andersrum....


Rücken auch mit Logo und Schriftzug ?

ist nicht geplant, da müsste ich dann nochmal ein grösseres logo sticktechnisch machen lassen - das vordere sieht hinten sonst zu klein aus.


8)
 
Größe nochmal

Also beim GSV Polo-Shirt hab ich Größe L bestellt und das ist schon fast ein bisschen zu Groß. (Fällt auch sehr groß aus finde ich)
Kann da jemand einen Vergleich anstellen? Wenn das L beim Pulli mit dem L beim Polo vergleichbar ist würde ich nämlich eher mal ne M probieren ...
 
@ Jagger :

Will net nerven , nur fragen.
Die GSV-Sweatjacke gibt`s ja auch beim Ander im Shop.

Dort allerdings mit Logo und Schriftzug auf dem Rücken und "nur" Nick vorne , auf Wunsch.

Was ist der Unterschied zu Deiner ?

Um es auf einen Nenner zu bringen - ich hätt halt gern das "Vollpaket".
Logo und Schriftzug hinten und Klein-Logo mit Nick vorne....

Edit sagt grad , wenn Du schon beim Einkaufen bist - eine Steppweste für den Winter fehlt noch im Programm....:rotfll:ansonsten müsste ich so was auf den "Markt" bringen......:devil:
 
Häng ich mich mit dran und Steppweste wäre auch sehr interessant :)
 
steppweste wäre der Traum !:grün:
 
naaaa gut..... mit grossem logo hinten drauf (ca. 25 cm) und noch ne steppweste mit vorne und hinten kommt auch noch - etwas geduld dann editiere ich das. btw dies ist eine einmalige sonderaction, ansonsten wie immer gibt es gsv teile beim ander, wie gehabt.

8)
 
wollt gestern schon ne bestellung abschicken, gut, dass ich gewartet hab *g*
DAS wird was ganz feines!!

*freu*
 
Also einmal das Belzi-Package, Bitte! :eastwood:
 
Immer nur diese Kindergrößen :devil:

Männer fangen doch erst bei min.4XL an :rotfll:


Dann würde auch ich mir das überlegen :grün:
 
hab das mal editiert - jetzt gibt es beides, jacke und weste mit fetter sau hintendrauf und nen gsv grill mach ich dann nächstes jahr...

an den grössen fallen bei den westen alles über 3xl und bei den kapuzenjacken alle über xxl raus - oder ne zeitlang nur die knochen vom t-bone - dann passt das auch wieder.....

:devil:
 
Zurück
Oben Unten