• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillzubehör bei Tchibo

Wo genau soll ich die Kundennummer denn angeben? Ich finde dazu nichts...
und wenn ich auf Tchibo.de klicke, lande ich bei "Frische für ihr Bad".
Wenn ich dann auf die Vorschau klicke, soll ich Email und Passwort eingeben, damit die Vorschau freigeschaltet wird... ?!?

Wo mache ich den Fehler? :sad:

Keine Ahnung wo der Fehler liegt :-? egal auf welchen Link ich klick, ich lande immer bei dem Grillzeugs ...

Doc :seppl:
 
:ks:man kann sonst auch einfach in den Tchibo-Laden gehen.
Da ist das zum Anfassen, Anschauen und kaufen kann man da auch:ks:

Ich habe mir auf diese Weise die Burgerpresse und den Kurzzeitmesser gekauft.

VG
Zetti
 
Wenn ich dann auf die Vorschau klicke, soll ich Email und Passwort eingeben, damit die Vorschau freigeschaltet wird... ?!?

Wo mache ich den Fehler? :sad:

und genau an der stelle ist bei mir darüber eine zeile, in die ich die kundennummer (siehe thread) eingeben kann. dann gehts los. alternativ klappt bei mir auch der https-zugang.
 
Keine Ahnung wo der Fehler liegt :-? egal auf welchen Link ich klick, ich lande immer bei dem Grillzeugs ...

Doc :seppl:
Komisch...

:ks:man kann sonst auch einfach in den Tchibo-Laden gehen.
Da ist das zum Anfassen, Anschauen und kaufen kann man da auch:ks:

Ich habe mir auf diese Weise die Burgerpresse und den Kurzzeitmesser gekauft.

VG
Zetti
Kaufen würde ich dann eh in einem Shop, aber ich würde gerne schon mal schauen, was es so geben wird :-)

und genau an der stelle ist bei mir darüber eine zeile, in die ich die kundennummer (siehe thread) eingeben kann. dann gehts los. alternativ klappt bei mir auch der https-zugang.
Entweder bin ich blind oder ich habe die Zeile für die Kundennummer nicht :sad:
 
:ks:man kann sonst auch einfach in den Tchibo-Laden gehen.
Da ist das zum Anfassen, Anschauen und kaufen kann man da auch:ks:

Ich habe mir auf diese Weise die Burgerpresse und den Kurzzeitmesser gekauft.

VG
Zetti

Du hast die Burgerpresse gekauft, obwohl du sie im Laden gesehen hast??? :devil:

Doc :seppl:
 
Du hast die Burgerpresse gekauft, obwohl du sie im Laden gesehen hast??? :devil:

Doc :seppl:

Auch auf die Gefahr, dass ich mich :lach: mache: Ist doch ein einfaches Prinzip und aus Edelstahl. Fand ich praktisch. Habe sie aber noch nicht ausprobiert.

Ich werde berichten.

VG
Zetti
 
Hi,

also irgendwie ist das zum :puke:

Ich find in dem ganzen Tchibo Onlineshop nix zum grillen. Auch die Suchfunktion gibt nix her. Burgerpresse kennt die nicht.
Haufenweise Badzeugs sonst nix

Gruß
Stef
 
Mahlzeit,

@ Zetti: nimm meinen Kommentar nicht zu ernst :bart: für den Preis kannste nix falsch machen ... 10cm ist etwas klein aber wie gesagt, bei nem 7er is nix hin :)

@ Grillexpeditionator: Kauf dein Grillzubehör nach Bedarf in ordentlicher Qualität und nicht weils grad in nem bunten Kaffeeblatt schön ausschaut :bart:

Doc :seppl:
 
und das Thermometer..?

Hallo zusammen!
Was haltet ihr denn von dem Funk-Bratenthermometer?
Ich habe noch gar keins. Hat schon jemand das Ding in Augenschein genommen?
Kaufempfehlung?
 
Das hattest du aber nicht wirklich erwartet, oder? :D

Doc

Ich habe auch das Thermometer von IKEA und bin mit dem auch zufrieden und das kostet nur knapp 9 EUR.
Das von Tchibo kostet auch knapp 25 EUR
Auch wenn es vielleicht viele Leute nicht hören wollen - qualitativ wirklich schlechte Sachen gibt es beim Kaffeeröster eigentlich nicht.
Vor einiger Zeit war in der ARD die Sendung "Markencheck - Tchibo" zu sehen. Da wurde das Qualitätsmanagement von Tchibo ein wenig unter die Lupe genommen. So schlecht sind die auch nicht.
Naja, dann muss ich mich vielleicht anderswo umsehen.
Hast du einen guten Tipp?
Ja, ich weiß - im Forum danach suchen ;-)

Aber vielen Dank für die Antwort!
 
Ich habe auch das Thermometer von IKEA und bin mit dem auch zufrieden und das kostet nur knapp 9 EUR.
Das von Tchibo kostet auch knapp 25 EUR
Auch wenn es vielleicht viele Leute nicht hören wollen - qualitativ wirklich schlechte Sachen gibt es beim Kaffeeröster eigentlich nicht.
Vor einiger Zeit war in der ARD die Sendung "Markencheck - Tchibo" zu sehen. Da wurde das Qualitätsmanagement von Tchibo ein wenig unter die Lupe genommen. So schlecht sind die auch nicht.
Naja, dann muss ich mich vielleicht anderswo umsehen.
Hast du einen guten Tipp?
Ja, ich weiß - im Forum danach suchen ;-)

Aber vielen Dank für die Antwort!

Das die Sachen schlecht sind würde ich auch gar nicht behaupten, aber von "Profi-Qualität" sind die Sachen dann doch noch ein Eck entfernt. Gutes Mittelmaß, nicht mehr nicht weniger ...

Ich habe ein Acurite, das ist relativ günstig, und es tut seinen Dienst, wobei ich es eher selten verwende.
Acurite.jpeg


Meisten arbeite ich mit dem Weber Thermometer, das ist ein klasse Teil und hat mir vor allem am Anfang meiner Grillerei viel geholfen. Du kannst den Garpunkt einstellen, das Thermo sagt dir wenns soweit ist und das haut auch ganz zuverlässig hin. Tolles Teil :)

Web.jpg



Gruß Doc :seppl:
 

Anhänge

  • Acurite.jpeg
    Acurite.jpeg
    6,3 KB · Aufrufe: 916
  • Web.jpg
    Web.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 937
Zurück
Oben Unten