• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Größe des Lochs im Udden für X72

Was ich feststelle das viele von euch den "Servierwagen" nehmen.
Was ist mit diesem Arbeittisch UDDEN Arbeitstisch - 126x90 cm - IKEA

ich meine unten eine zusätzliche leiste und eine zusätzliche edelstahlplatte sollte jetz auch nicht das ding sein,aber man hat Platz.

Was mich nur interessieren würde,könnte man statt den "dünnen" Füßen,Rollen ranmachen ?

und wegen wok,ne kleine Frage,für einen der nur ab und an wokkt,also nicht jeden 2ten Tag,reicht eigentlich son X-72 starter set (gut da ich in der pampa wohne,wirds wohl ein besseres set werden,mit allem inklusive aber da red ich nochma mit micha)
 
Das ist vermutlich, wie so oft Geschmacksache. Ich hab mir auch beide Varianten vor Ort angeschaut. Mir hat der kleine Arbeitstisch von UDDEN mehr zugesagt wie der Servierwagen. Und ich gab die Entscheidung nicht bereut. Ich hab zusätzlich den Korbeinsatz dazu geholt. Damit habe ich die Ablagemöglichkeit auch.

Eigentlich hätte mir der große Arbeitstisch noch besser gefallen. Aber da ich den Wok-Kocher auch mal mitnehmen möchte, fiel meine Entscheidung auf den kleinen Arbeitstisch.
ImageUploadedByTapatalk1370384820.773804.jpg


ImageUploadedByTapatalk1370384820.773804.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1370384820.773804.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1370384820.773804.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 2.871
grad mal durchgerechnet
wenn ichs mir leicht mache und den großen arbeitstisch 2x hole wegen platte und den querverbindungen bin auch bei 200 eus

dazu noch schrauben und Räder vom baummarkt etc geh ich ma von 50 eus aus dann kann ich doch gleich nen guten gastro servierwagen für 250 euro nehmen und hab alles zusammen oder?
 
Danke Bernado für den Tipp!

Ich habe jetzt mit dem Flytta gebaut, klappt wunderbar. Eine kurze Bauanleitung ist in meiner Signatur zu finden.
 
Noch eine Frage zum X-72 und dem Udden-Tisch.

Macht es Sinn, den Brenner für Rechtshänder nicht mittig, sondern auch etwas nach links versetzt einzubauen?

Es bleibt dann rechts mehr Platz zur Ablage von Gerätschaften.
 
Das macht keinen Sinn! Der Udden ist zu klein. Ich habe links und rechts Klappscharniere angeschraubt, darauf jeweils ein 54x54er Regalbrett. Klappbare Abstellflächen.
 
Danke, Mirkox!

Klappscharniere suche ich gerade - die aus dem Segelzubehör sind mächtig teuer... - Hast du vielleicht noch einen Tipp?
 
Ich mach mal ein Foto von den Scharnieren an meinem Udden. Ich hab sie im Bauhaus gekauft. Kostet eine allerdings 11 Euro, also 44 Euro für die Scharniere. Nicht billig aber Abstellfläche muss sein. Die Alternative wäre ein grösserer Edelstahltisch aber das kommt für mich nicht in Frage.
 
Zurück
Oben Unten