• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

grössenfrage kistenbau

grill-sergant

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
hallo freunde der spanferkelsauna

nachdem ich hier auf die kiste gestossen bin, juckt es mir in den fingern. sowas muss ich auch haben ;-)
geplant ist eine kiste, die wie eine klappbox zusammenzulegen ist oder alternativ eine kiste, wo man die wände einfach zusammen stecken kann.
hauptziel wird sein, spanferkel damit zu machen.
jetzt meine frage:
wie gross sollte die kiste sein, wenn ich ein ferkel für ca 50 personen (30 kg) da drin zubereiten möchte ?
wie sind da eure erfahrungen ?

dank euc für eure tips
dirk aus bergisch gladbach
 
Zurück
Oben Unten