• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grösster Schwenker der Welt

Kuhtreiwer

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Leute schaut euch mal an was ein Freund ,der Förster Bodo, auf die Beine gestellt hat...


 
Servus,

ein schöner Webegag, aber ob das so funktioniert.

Und wer will diesen schon benutzen? Wegen 20 Bratwürstchen schon etwas überdimensioniert.

Und bei einer Party mit 100 Gästen fehlen dann Unterstellplatz, WC-Anlagen.


Wir werden es erleben


Gruß
Siggi
 
Hallo,

also für zwei ist er definitiv zu groß!
Wie Siggi schon sagte,
kommen aber 100 Leute,so fehlt es wo anders.

Ansonsten mal eine spezielle Idee.

Andi
 
ist die Frage ob man da überhaupt ohne Anmeldung einfach mal so grillen darf.
Außerdem bin ich gespannt, was passiert, wenn er das 1. mal zweckentfremdet wird und da 20 oder mehr Leute drauf stehn und sich "schwenken " lassen :D
 
Hi,
ich bin mal gespannt wie lange der Rost denn am Schwenker bleibt , Edelstahl soll ja gutes Geld bringen :D
Ich würde mich nicht wundern wenn man ihn Nachts zerlegt und abtransportiert.
Gruß Udo
 
Muss nicht eigentlich an einem Schwenkgrill, der mehr oder weniger "öffentlich" verwendet wird, ein Dach drüber sein und dreiseitig geschlossen werden.
Da gibt es eine Richtlinie, wie man einen Schwenkgrill z.B. an einem Stadtfest verwenden muss.
Vielleicht kennt sich da jemand anders besser aus.
Wenn auf den Schwenkgrill mit 14 Metern Höhe auch noch ein Dach drauf müsste, wäre das ja ein Riesenapparat.
Nix für ungut - ich bin ja nicht der Spielverderber :)
Vielleicht wird der Schwenkgrill dann nur noch als Schaukel verwendet :thumb2:
 
Wer soll die Grillzange noch heben können? Oder wie wollen die die Wurst wenden. Da winkt ein Sonderauftrag für @V-Tong [emoji6]
 
Wenn man es nicht selbst zahlen muß.....dann ists egal ob es sinnig ist oder nicht.
Zahlen ja ...irgentwie alle :thumbdown:
 
Zurück
Oben Unten