• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüß Gott aus Tübingen

Luki25-7

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hallo

jetzt stelle ich mich auch kurz vor:
Lukas
momentan 21 Jahre alt
verheiratet
Student in Tübingen

Seit kurzem mit dem schönen Porto 480 unterwegs. Geht ab wie Schnitzel! Hab bisher nur kleine Steaks vom Tafelspitz und Fisch gegrillt aber auch Apfelkuchen geht super!

Am Wochenende wird PP probiert. (kann nicht ganz nachvollziehen warum hier aus PP immer so ein "hype" gemacht wird). Hab es einmal auf dem Weber Q von meinem Vater gemacht und das war jetzt keine große Sache. Da finde ich es schwerer ein gutes Steak hinzubekommen; so auf die Sekunde genau. Aber da fehlt mir vielleicht einfach noch die Erfahrung.

Sind hier Leute aus Tübingen unterwegs?
Vielleicht kennt jemand noch einen guten Metzger oder Bauern, bei dem der Schweinenacken nicht 12,** kostet. Sonst muss ich halt für mein PP doch zum Kaufland. Die Studentenkasse ist nicht gerade voll.
Würde mich über einen Stammtisch oder ein sporadisches Treffen in Tübingen freuen!
 
Willkommen hier im Forum
Es grüßt das Ostallgäu
 
Hola aus Pliezhausen.
Warst Du schon mal beim Kiesinger einkaufen (Zinser-Dreieck). Da stimmt Kompetenz und Qualität. Das Fleisch ist nicht billig, aber günstig! Grüße den @Grüff vom GSV und dann gibt vielleicht eine Backstage-Führung.

Ciao
666
 
Ja beim Kiesinger war ich, aber 12,** für Nacken finde ich schon einen stolzen Preis. Ich hatte es eilig weil ich auf meinen Zug musste, sonst hätte ich mich nach der Rasse erkundigt. So etwas kann ich mir als Student nicht so oft gönnen. Aber die Wurst dort ist lecker!
Voll gut das ihr so viele Vorschläge habt. Mein Problem ist das ich auf die Öffentlichen angewiesen bin und eher Richtung Herrenberg wohne.
 
Grüße aus'm hArz!!!

Christian
 
Herzlich willkommen! Du gibst ja Gas [emoji6] Mit 21 schon verheiratet, wow. Und noch besser, schon PP gemacht [emoji106] Mit 21 dachte ich, ein Longjob wär was Versautes [emoji15]
 
... 12,** für Nacken finde ich schon einen stolzen Preis...

Den Kiesinger hätte ich Dir jetzt auch empfohlen. Und Qualität hat nun mal ihren Preis, da gibt's keinen Weg dran vorbei.
Diesbezüglich bin ich von der beim Kiesinger begeistert. Nein, er ist nicht billig, auch nicht günstig, aber den Preis wert, also preiswert.

Überigens: Kisinger bietet auch die Möglichkeit der online-Bestellung. yourbeef.de

Cheers
Gerhard

PS: Als Stundent gilt dann, denke ich, auch wenn's bei mir schon eine gefühlte Ewigkeit her ist: Eher mal öfters nicht, aber wenn, dann gut.
 
...


Sorry, konnte nicht anders...

Das sei Dir verziehen :roll:

Ich habe - natürlich - an die Einkäufe beim Kiesinger gedacht. :)










Und was das andere angeht: Wie wurde es unlängst so schön gesagt: " Ich bin in einem Alter, wo man zwar noch den Frauen hinterherschaut, aber nimmer weiß, warum..." :grin:
 
Zurück
Oben Unten