• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Erfurt

RainbowDash

Veganer
10+ Jahre im GSV
nachdem ich hier seit ca 2 Monaten mitlese und mir aufgrund der hiesigen Tipps nen AZK geholt habe (geniale Erfindung :fire:), wollte ich mich doch mal anmelden.

Mit 19 bin ich auch ein recht junger Griller ;)

Am "professionellen" Spiortgerät mangelts im Moment noch, ich arbeite derzeit mit so einem 08/15-Baumarktgrill, von Kugel keine Spur.
Die bisherigen Ergebnisse (Wurst, Brätel, Burger, Huhn) konnten sich aber durchaus schmecken lassen. Auf viele hundert Beiträge :)

Gibts denn hier andere Thüringer oder gar Erfurter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus aus München :)

MfG
Markus
 
::cwelcome1::

Geh über Suchen, Benutzersuche und dann Wohnort Erfurt dann findest Du die User die sich eingetragen haben.
Optional kannst Du aber auf der Mitgliederkarte (Nützliche Links) selber suchen.

Viel Spaß im Forum
 
:wl hallo:

Ein Thüringer bin ich auch und möchte Dich hiermit ganz herzlich unter uns begrüßen.
Vielleicht weiß ja nicht jeder hier, was Brätl sind....:lach:

Aber der Brätl- Ketchup ist total genial, wie Alles von den "Born- Jungs".
 
:wl hallo:

Ein Thüringer bin ich auch und möchte Dich hiermit ganz herzlich unter uns begrüßen.
Vielleicht weiß ja nicht jeder hier, was Brätl sind....:lach:

Aber der Brätl- Ketchup ist total genial, wie Alles von den "Born- Jungs".

Das gleiche trifft auf mich zu,wohne jetzt in der Holledau-kurz vor München
Gruß Swen
 
Aber der Brätl- Ketchup ist total genial, wie Alles von den "Born- Jungs".
Ich muss leider ab 1.8 nach FFaM (duales Studium bei der CoBa) und habe schon fast nen Anfall bekommen - weder hatten die dort im Rewe VitaCola noch Born-Senf... Muss mir wohl Carepakete aus der Heimat schnüren lassen :lach:

Danke für den Tipp mit der Karte, gibts also doch noch andere EF'ler hier :)
 
Und direkt ein schönes Hallo und Willkommen aus Erfurt :prost:
 
Zurück
Oben Unten