• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße vom Niederrhein

Bruce87

Militanter Veganer
Hallo GSV-Forum,

ich habe die letzten zwei Wochen still und heimlich, aber intensiv mitgelesen. Besonders in der Rubrik Kaufberatung ;-).

Grund dafür WAR, dass ich von Seitens meines Schwagers und eines Arbeitskollegen bezüglich eines Weber-Grills angefixt worden bin. Da ich mit meiner Freundin erst kürzlich zusammengezogen bin, ist dies meine erste Grillsaison in der neuen Wohnung und es musste ein Grill für den Balkon her.

Schlussendlich haben ich und mein Schwager gestern die Kombination toom 20%+Bauhaus 12 %-Rabatt genutzt, um für uns beide jeweils einen E-320 Orginal zu erwerben.

Jedenfalls habe ich das Prachtstück gestern noch aufgebaut und eingeweiht. Es hat sich gelohnt!
Super Wetter, Bier, ein paar Freunde eingeladen und ein Top-Grill. Und die Freundin ist auch begeistert ;-)

Was will Mann mehr?

Ich freue mich jedenfalls auf meine tolle Grillsaison! Ich denke, dass Forum hier wird mich noch mit so mancher Idee begeistern ;-)

Grüße vom Niederrhein,
Bruce

P.S.
Heute Abend geht's weitergrillen.
 
Danke, es war defenitiv die richtige Entscheidung. Und nachdem ich mir auch klar über die Reglerstellung für die Brenner war :patsch:, knackt mein E-320 locker die 300 °C-Grenze :clap2:.
 
Herzliches Willkommen
Grüsse aus der Schweiz
Philip
 
Moin
Gruß aus Niedersachsen
 
Hallo Bruce,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus Schleswig-Holstein :v:
 
Zurück
Oben Unten