• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruss aus dem Siegerland

Blacklabbi

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen und ein Frohes Neues Jahr !

Ich bin Steffen, 39 Jahre jung und wohne mit meiner Familie und 3 Hunden im schönen Siegerland ! Nachdem ich hier seit vielen Monaten mitlesen und mich im letzten Sommer registriert habe, möchte ich mich nun hier kurz vorstellen.
Die Leidenschaft des Feuers habe ich nun seit vielen Jahren. Ich grille sehr gerne und oft, allerdings aus Zeitgründen bis dato nur "Kurzgegrilltes" wie Wurst, Steak, etc. Nachdem mir meine Frau letztes Jahr einen Grillkurs in einer Kochschule in Köln geschenk hat, habe ich dort das erste mal einen Braten, Pizza, Dessert, etc. auf dem Grill gemacht. Hier wollte ich nun anschließen.
Im Sommer schenkte mir meine Frau dann noch einen Grillwagen von Rothmann (Kentucky), den ich allerdings fürs direkt Grillen bevorzuge. Bei einem Ausverkauf habe ich mir dann noch im Baumarkt um die Ecke einen Q200 als Gas-Alternative sichern können. Größere waren hier leider keine mehr da. Aufgrund unseres Umbaus habe ich im neuen JAhr hoffentlich mal etwas Zeit, auf dem Gasi ein wenig zu experimentieren. Tipps und Tricks, speziell für das indirekte Grillen, werden sehr gerne entgegen genommen.

In diesem Sinne grüßt Euch freundlich,
Steffen
 
Hallo Steffen,

Grüße aus'm Harz!

Christian
 
Welcome on Board aber Siegerland und schön?????????????
welch ein Oxymoron ;)
 
Hallo,
willkommen im Forum und viel Spaß.
Viele Grüße aus dem Wittgensteiner Land.
Dieses Jahr jährt sich auch zum 40. X unsere Zwangseingemeindung ins Siegerland.
Wir gründeten damals in der Schule die WBF (Wittgensteiner Befreiungsfront)Erkennungszeichen war ein grüner Arafatlappen.
 
Hallo zusammen und ein Frohes Neues Jahr !

Ich bin Steffen, 39 Jahre jung und wohne mit meiner Familie und 3 Hunden im schönen Siegerland...
In diesem Sinne grüßt Euch freundlich,
Steffen

Hallo Steffen,

gibt es das Siegerland zweimal????? Bitte nicht:lgun-b:

Willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Sauerland:thumb1:
 
Willkommen vom richtigen Bergvolk ;)
 
Ich habe es schon immer befürchtet, Ein Volk alleine kann sich so einen komischen Dialekt garnicht erarbeiten

Mit dem rollenden RRR habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Es erleichtert in Texas die Kommunikation mit den dortigen Cowboys sehr, Schulenglisch mit unserem hiesigen Dialekt zu sprechen. Die Texaner rollen das RR auch ganz fürrchterlich.
 
Sooooo. Bin seit Samstag nun auch stolzer Besitzer eines Mastertouch GBS. Habe zum Einstand am Wochenende allerdings nur ein paar Würstchen und eine Handvoll Moink-Balls auf den Grill gelegt. Freue mich zukünftig auf ein paar leckere Dinge :-). Vielen Dank an alle, mit denen ich über diverse Grills sowie deren Vor- und Nachteile diskutieren konnte !
 
Zurück
Oben Unten