• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-CHAT - Anleitung "für ohne" Webchat - HOWTO mI

Frankylein

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Hallöchen,

wenn es gewünscht wird, möchte ich gerne ein HOWTO basteln, wie man in den GSV Chat kommt - ohne Webchat, ohne Jave etc. Die Anleitung möchte ich auf dem Programm mIRC aufbauen.

Hab schon mehrfach Fragen im Chat gelesen, wie das geht.

Besteht Interesse ?
 
Hallo Werrataler,

schaden wirds auf jedenfall nicht. Ich wäre da ohne Deine Hilfe alleine nicht drauf gekommen.

So long

Tom
 
auch dafür bin, ich denke es würden so mehr leute in den chat kommen, aber vielen ist es zu umständlich und bevor sie fragen, lassen sie es ganz sein.

gruß cyber.....
 
cyberschwenker schrieb:
auch dafür bin, ich denke es würden so mehr leute in den chat kommen, aber vielen ist es zu umständlich und bevor sie fragen, lassen sie es ganz sein.

gruß cyber.....


Genau deshalb war ich noch nie im chat.
 
Zurück
Oben Unten