• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Grillkalender

deepSeven

ZOG
15+ Jahre im GSV
10 GSV-Grillkalender für Paulinchen
grillkalender-2011.jpg


ich würde sagen.... 25€ für paulinchen das stück (wenn gewollt mehr ;-) ) sind in völlig ok.

und los GSV´ler
 
Hmm, handelt es sich hier um nen Druckfehler, oder ist der Kalender wirklich für 2011 ?? :o
 
Hmm, handelt es sich hier um nen Druckfehler, oder ist der Kalender wirklich für 2011 ?? :o

nein, kein druckfehler, der grillkalender ist für 2010 (kompl. auf einer seite) und 2011 jeder monat eine seite, vertriebsverlagstechnisch war rein 2010 nicht mehr zu realisieren. hier die gesaute jungendfreie grill kalender website.

lasst es rasseln für paulinchen!

8)
 
Zurück
Oben Unten