• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Guck Guck

Mausi

Militanter Veganer
Hallo Männer :-°

Ich stell mich vor:

Bin die Biene - besser Mausi

23 Jahre jung , hab nen Grill geschenkt bekommen.
Der wurde extra rosa angemalt., mit Blümchen ....

Ja und jetzt leg ich loss - heut gibts ein Fleisch, mit Kräuterbutter !

LG Mausi
 
Hi Du!

Hast zwar nicht ganz das richtige Unterforum getroffen... - wir haben eins für Uservorsteluungen- aber trotzdem:

Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns!
 
Hey Mausi! Viel Spaß hier bei uns! Den rosa Grill möcht ich auch gerne mal sehen! :sonne::sonne:
 
Hallo auch aus dem Harz!

... den rosa Grill würd ich auch gern mal sehen! Am besten im Einsatz!!
 
Willkommen,

ja bitte Fotos machen von dem neuen Look :flash:
 
Ach gott -

Ihr lacht mich bestimmt alle aus - hmmm

ich mach ma n Foto

Hi mein Opa sagt dat der gut is! nur halt old - kuckt aus wie ne fliegende Untertasse :rotfll::rotfll::rotfll::rotfll:
Aber grillen kann man gut damit - nur mit dem Gerümpel was da so rum eumelt muss ich noch gucken was ma damit machen kann.

Oh je ich seh schon lauter Fachmänner hier - und ich mit meinem kleinen Grill...
hey da ham welche sogar so ne Tonne mit Rädern drann wo se ganze Holzstämme rein werfen....
Was wollen die grillen - einen Dinosaurier
 
Hallo Mausi - Biene !!

Auch aus Rheinhessen ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
 
!!

Ach Gott,

so viele starke Männer ....

Ich freu mich total das Ihr alle mich so lieb begrüßt..

Da schick ich Euch doch gleich mal nen Knutscher mmmmph !

Aber mal ehrlich, ich bin kein Zuckerpuppe,, ich kann auch stark sein,
hab sogar den Jagdschein Männer - also haltet Euch ran...
Glaub deswegen eck ich auch bei allesn anderen Weibern an , bin evtl. schon ein Mädchen / deswegen darf man trotzdem Hunger haben ... und ich koch für mein Leben gern und grillen is ne kleine Leidenschaft von mir.
Da hat mich mein Ex angesteckt!

Mein Grill - oh je ich glaub nicht das Ihr den noch sehen wollt, des Rosa is,
naja irgend wie - verbrandt und abgefallen ...
Jetzt ist der nur noch scheiße ecklig und stinken tut er auch ....

Meint Ihr ich bekomm evtl. hier bei Euch einen,oder kann man des wieder reparieren ... mein Nachbar sagt die reinbrannte scheiße geht nimma ab - und ich denke der hat recht....

... Traurig guck und nimma grillen kann :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten