• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gulaschkanone

F.M.

Militanter Veganer
Hallo,

ich habe zum Geb. eine Gulaschkanone bekommen.
Da dies ja auch kein so ein Rubustes Gerät ist wollte ich mal fragen wie ich diese am besten Heizen soll mit Holz oder nur mit Grillis ?

Ich meine jetzt wegen Temperatur und damit mir de Lack nicht abplatzt.
 
Hier Bild der Kanone
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    198,5 KB · Aufrufe: 256
Hab mal dein Bild genommen
1.jpg



Ich würde dafür eigentlich nur Holz nehmen.

Gruß
Peter
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 827
Ich habe auch mal mit sonem Teikl gearbeitet und nur mit Holz befeuert. Kohle habe ich auch mal getestet eignet sich zum Warm halten aber nicht zum kochen.
 
Zurück
Oben Unten