• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gusseisenrost für ODC City Grill 420g

GeoPod

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hallo geschätztes Forum,
ich bin auf der Suche nach einem Gusseisenrost für meine City Grill.
Soweit meine Recherchen ergaben, bietet ODC wohl nur aber der 480er Reihe Gusseisenroste an.

Plancha S bieten Sie an, aber leider nicht das Gusseisenrost S.
Gibts vielleicht einen anderen Bezugsort?

Hilfe wäre super...
Lg geo
 
Vielen Dank für deine Antwort.
Die Hp von Outdoorchef sagt: Grillrost: 39.5 cm
Wie ist den die Qualität von diesem Kohlefass? Ich meine ich hätte gelesen, dass das ziemlich schlecht ist (bei dem Preis auch kein Wunder).
 
Das Kohlefass kannste zum Blumenpflanzen benutzen oder egal was, es geht nur um den Rost. ;-)
 
Achso, naja Porzelanemailliert wird er nicht sein, aber einmal ordentlich ausbrennen dann sollte der auch gehn. ;-)
 
Zurück
Oben Unten