• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gussrost für 57er - Equipments

bbqer

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
hallo jungs und mädels,

für den gussrost 4grillers joy sind jetzt gussplatten, pizzaelemente und der heber komplett im hause. auch haben wir unsere frühjahrsaktion etwas erweitert...

2043_cig_alle_drei_1.jpg


http://www.gussroste.de/02c5a89b6f0ff3501/index.php

im april wird es pizzasteine in rund 37 cm / 47 cm und 30 x 45 cm geben, so gott und das containerschiff will.

auch der hühnersitz aus schwerem edelstahl ist in der mache... ( april - mai lieferbar) ich setzt dann aber demnächst mal bilder davon rein...

dann mal einen schönen dag und gud rauch

gruss BBQer :prost:
 
Ist ja nen sehr schönes Ding ....hmmm.......bin noch am überlegen ,bestellen oder nicht.......grübel .....grübel.....grübel
 
ich habe einen ! ich kann nur sagen dass Ding ist sein Geld wert und bekommst was das Jahre lang halten wird wenn du es pflegst
 
Tag Zusammen,
Tolles Teil, dieser Rost. Hätte aber ein paar Fragen: Passt der beim 57er ODC, wie teuer wird er mit Versand, und ab wann ist er erhältlich?
Viele Grüsse, Wolfi

Upppssss.... wer Links klicken kann, ist klar im Vorteil... Sorry nochmal... man merkt halt a jeds Seidl... :roll:
 
Jaja, ich weiss, »Leichenfledderei«… aber wegen jedem Furz nen neuen Thread anzufangen find ich auch nicht Suche-freundlich…

Ich war heut beim BBQer, um mir ein paar Spieße zu kaufen und hab dann endlich der Stimme nachgegeben, die immer »Du brauchst ne Griddle! JETZT« murmelt. Das hatte mein Unterbewusstsein von langer Hand geplant, die Sau :grin:

Wir kamen dann ein bisschen ins Gespräch und ich durfte den Prototyp für ein neues CIG-Teil sehen: in den nächsten Wochen kommt eine Art »Wok«-Einsatz in den Verkauf, also eine nach unten gezogene Guss-Schale mit ca. 1cm-Öffnungen, um die Röstaromen reinzulassen. Sah super aus und lag gut in der Hand.

Das Teil kann bestimmt nichts, was nicht auch der Ikea-Besteckhalter kann (überspitzt), aber wenn man Spaß am schön durchdachten CIG-System hat, ist das sicher ne Option. Ich werds mir auf jeden Fall überlegen…
 
Zurück
Oben Unten