• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gußrost für Go anywhere

bluebird1959

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo welche Gußrost würdet ihr für den Go Anywhere empfehlen ?

Ich dachte ich hätte schon mal ein Beitrag dazu gesehen, finde ihn aber nimmer...

Danke
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen von Farmer (glaub von einem Smoker) und MIT der Flex passend gemacht. Gibts auch nen Fred von... suFu regelt

Edit hats gefunden: http://www.grillsportverein.de/forum/showthread.php?p=714205
 
Ich auch. Bestellung hat gut geklappt. Pack noch nen paar Wood CHips dazu und es wird portofrei.
 
Das passt ja, auch ich möchte mir für den GA Gußroste holen.
Aber die bei Orca sind doch zweigeteilt und bei dem GA, sind doch insgesamt nur 4 Bolzen die den Rost halten. Zwei auf jeder Seite. Wie hält das dann?

Oder habe ich einen Denkfehler?
 
Das passt ja, auch ich möchte mir für den GA Gußroste holen.
Aber die bei Orca sind doch zweigeteilt und bei dem GA, sind doch insgesamt nur 4 Bolzen die den Rost halten. Zwei auf jeder Seite. Wie hält das dann?

Oder habe ich einen Denkfehler?
Ich hab schon oft Bilder gesehen, bei denen der Gußrost auf dem Chromerost des GA aufliegt.

Ich brauch auch einen Gußrost für den GA. Falls Du also einen finden solltest, der auf die 4 Bolzen passt. Gib bitte Laut! :D
 
Ich hab schon oft Bilder gesehen, bei denen der Gußrost auf dem Chromerost des GA aufliegt.

Ich brauch auch einen Gußrost für den GA. Falls Du also einen finden solltest, der auf die 4 Bolzen passt. Gib bitte Laut! :D

Aaah, das würde es erklären. Und wenn ich was anderes finde schreie ich ganz laut :D

Oder ich lass mir die Roste von Orca zusammenschweissen...
 
Die Roste sind für den Chari und deshalb geteilt. Macht also zwei Roste für zwei Ga! Alles klar?

Grüßle und Tschöh!
Armin
Mobil
 
Möchte jemand ein Gussrost ?

Hallo Ihr Lieben,

ich würde mir auch gerne ein Gussrost für den GA bestellen - brauche aber nur eins.

Falls jemand Interesse hat würde ich eins weitergeben

Bitte PM an mich :-)
 
Moin,

bei Orca gibt es immer noch die Chargriller Gussroste :Char-Griller Gusseiserne Grillroste, 2-teilig für SideFireBox - Artikeldetailansicht - ORCA Outdoor und Indoor Store Zwei Stück, ein Preis, das kann Reserve oder Geschenk für andere angehende Sportler sein... ;)

Und mit wenig Bastelei lässt sich auch eine Auflage bauen, ganz ohne Flex.

248368d1316892743-ga-huft-steaks-gussrosteinweihung-gagu10.jpg


Wenn man das Teil umdreht, bekommt man noch mehr Branding...
 
Moin,

bei Orca gibt es immer noch die Chargriller Gussroste
Und mit wenig Bastelei lässt sich auch eine Auflage bauen, ganz ohne Flex.

kannst Du bitte mal die Maße der Aluwinkel posten?
Danke & Gruß
 
Moin,

Die Aluwinkel sind 1mm stark, 15 mal 30 mm.
Die Länge habe ich an den GA angepasst, genau so wie die M6 V2A Gewindestangen, M4 würde auch gehen...

Die Aluwinkel können auch durch anderes Material ersetzt werden, z. B. gekantetes Eisenblech, die würden dann auch als Spiesshalter funktionieren... ;)
 
Zurück
Oben Unten