• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gussrost

ocatvian

Militanter Veganer
Hi Leute !
Habe ganz frisch meinen allerersten Gasgrill mit Gussrost bekommen. Habe leider Null-Erfahrung mit der Reinigung solcher Gussroste. Habe gehört, man kann sehr schnell das Ding ruinieren. Wer kann helfen ??
 
Hi Leute !
Habe ganz frisch meinen allerersten Gasgrill mit Gussrost bekommen. Habe leider Null-Erfahrung mit der Reinigung solcher Gussroste. Habe gehört, man kann sehr schnell das Ding ruinieren. Wer kann helfen ??

und nu suchst du ein rezept? *g* (falscher themenberiech)

aber bürsteln und ölen is schon mal gut.

lg gunter


edit mein: HERZLICH WILLKOMMEN im forum - WER bist du?? :grin:
 
am besten den gussrost nach benutzung einfach "ausbrennen" abbürsten und wieder leicht einölen....da kannst nicht viel verkehrt machen

lg Clemens
 
Zurück
Oben Unten