• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gussroste für alle 57-Kugelgrills von Weber und Outdoorchef - Gussrost rockt

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Gussroste für alle 57-Kugelgrills von Weber und Outdoorchef

Die Schwaben sind ja sehr erfinderisch, einer davon ist unser bbqer :)

http://www.grillsportverein.de/forum/profile.php?mode=viewprofile&u=2043

Er hat nun endlich den mehrteiligen Gussrost für die volle Grillfläche derWeber-Grills erfunden und produziert, und hier mal ein paar Impressionen vom Unboxing und Einbrennen. (Die sind schon vorgeölt, also nur noch rauf auf den Grill!)

Da wünsche ich hohe Verkaufszahlen, denn sowas hat der Grillwelt noch gefehlt!!!!!!!!

Los geht's und die anderen Bilder folgen dann beim Eingrillen!



8_gussrostefuerweberkugelgrill1_1.jpg


8_gussrostefuerweberkugelgrill2_1.jpg


8_gussrostefuerweberkugelgrill3_1.jpg


8_gussrostefuerweberkugelgrill4_1.jpg


8_gussrostefuerweberkugelgrill5_1.jpg


8_gussrostefuerweberkugelgrill6_1.jpg


8_gussrostefuerweberkugelgrill7_1.jpg


8_gussrostefuerweberkugelgrill8_1.jpg


8_gussrostefuerweberkugelgrill9_1.jpg
 
:o Bin sprachlos - einfach nur geil das Teil .
Leider hab ich nix rundes wo ich das Dingen reinpacken kann . :x
 
Jo, die Idee ist toll, mir fehlt nur bisher das Zubehör.

Werde auf Pakete warten wie 2 Roste + halbe Platte + halben Stein oder so.

Bis dahin muss Emaillerost +Gußeisenpfanne oder Pizzastein reichen.
 
:o BOAH da habt Ihr Euch echt gedanken gemacht. Die sind klasse geworden.

:prost: Andy
 
Geil!

Freu mich schon auf meinen

:prost:
 
:o

Tolle Gussroste, viel Spaß allen mit den edlen Teilen.

Hätte auch gerne einen gehabt, aber für die 47 ger Kugel gab es leider keinen.
:cry:


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Reini33 schrieb:
:o

Tolle Gussroste, viel Spaß allen mit den edlen Teilen.

Hätte auch gerne einen gehabt, aber für die 47 ger Kugel gab es leider keinen.
:cry:


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
.

hallo reini,

kommt vielleicht... entwurf, schutz, pläne, alles schon im sack, nur warten wir noch... hat dann aber 3 roste a 120°, alles andere wäre quatsch....

die bestellten und bezahlten roste sind leider erst heute raus, hatte zwar gewaltig dampf gemacht, aber der versender funkte nicht ganz.... die wo reserviert hatten wurden alle benachrichtigt. so wie es aussieht werden aber ein paar der reservierten frei für den handel, da ich noch kein feedback erhielt und somit kann ich sie dann nächste woche frei geben.....

dann wü nsch ich viel spaß mit dem rost und immer gut rauch....

gruss barbequer - stefan :prost:
 
Super !

Dann sach mal Bescheid wenn es da was gibt.


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
So, den Grill eingeheizt, Rost drauf und mit dem Junior ins Fußballtraining.

Heimkommen, Deckel hoch, alles perfekt :) Schaut durch den Blitz etwas seltsam aus:

8_gussrosteingebrannt_1.jpg
 
bbq am 4. August 2008

leider gab es ein paar komplikationen mit den formen und dem material, so dass wir auf das beste was der markt an gusseisen hergibt zurückgegriffen haben... auch ist durch die probleme uns eine geniale idee gekommen die wir ruck zuck umgesetzt hatten und dadurch natürlich noch eine verzögerung auftrat. aber lasst euch überraschen, das warten lohnt sich zu 500 %, dafür stehe ich mit meinem namen.

reservierungen sind ab heute nicht mehr möglich, zum einen dass wir nicht mehr so viele haben und zum anderen der rost für den preis nicht mehr umsetzbar sein wird. er ist schwerer geworden als wir anfangs kalkulierten, was frachtkosten und versand erhöht hat, und zum anderen natürlich auch den preis allgemein in die höhe schießen lies. jeden woche kamen wieder zusätliche kosten auf uns zu, aber jetzt scheint alles im sack äh container zu sein.

Natürlich sollten sie auch auf 57 ODC passen!
Nach so einer "schweren Geburt" freuen wir uns jetzt auf die Edelteile!

Gruß vom Nocat :prost:
 
hallo nocat,

gracie, war und ist immer noch eine geburt....aber ich glaube es werden 8linge :D natürlich passt der auf den 57 odc, so wurde er ja auch auf der messe in köln präsentiert... siehe stockies pic.... hierbei möchte ich auch noch betonen das outdoorchef uns sehr unterstützt hat und die berühmte marke, name ist glaub stricker, hat uns hängen lassen... aber vielleicht gibt es für den odc diesen rost in der zukunft serienmäßig oder optional ....

auf jeden fall sollte er auf alle 57er/ 22,5'' passen... marke egal,

ach nur mal so nebenbei... hier sind gerade ein paar von den rosten eingespeist und zum kauf freigegeben...

http://www.gussroste.de/0000009b01098f202/0000009b010993a07.php

gruss barbequer :prost:
 
und die berühmte marke, name ist glaub stricker, hat uns hängen lassen...
:-? Sorry, aber die Marke "Stricker" kenne ich nicht, aber es gibt eine Firma die Kohlensäcke oder Fußabstreifer
näht, häkelt oder anderes - produziert - nur fällt mir der Namen auch nicht ein. :D
Gruß vom Nocat :prost:
 
hallo nocat.

das passt schon... ich hoffe auf alle fälle das sich das alles gelohnt hat und das ihr damit viel spass habt. lasst den rauch rein :D

dann mal gut grill und rauch

gruss barbequer :prost:
 
hallo jungs und mädels,

die meisten der bestellten sind schon raus und so wie ich sehen konnte auch schon bei dem einen oder anderen aufgeschlagen....

der oben hat es ja mit uns gut gemeint und uns für den nächsten tage ein mildes klima beschert..

.na dann mal gut rauch und macht schöne pix



gruss BBQer :prost:
 
Juuhhuuuu!!! - mein Grillrost ist da!
Habe natürlich gleich eine "Anschau-Aktion" gestartet, wie der da liegt - - -
ich bin begeistert!
Leider ist er noch zwischen den Druckmaschinen plaziert und riecht
nicht gerade einladend. Das wird sich aber bald ändern.
Gerne würde ich sofort eine Einbrennaktion starten, aber leider
geht der Job vor.
Gruß vom Nocat :prost:
 
Zurück
Oben Unten