• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gyros-Teller oder Kebab? Ich kann mich nicht entscheiden ;)

Immer ein Genuss deine Threads zu lesen Patrick!
colour enjoy GIF
 
Uuiii, sooo einen Dönerladen gibts hier auch nicht der es damit aufnehmen kann! Richtig genial! 👌🏼
 
Wie lang und bei welcher Temp hattest du das Fleisch drauf? Fleisch nur gerubbt oder auch geölt? Kommt das von der Knusprigkeit an Gyros ran?
Ich zitiere mich mal selbst..... in der Hoffnung das nicht nur ein Daumen sondern auch ne Antwort kommt 🙃
 
Ich zitiere mich mal selbst..... in der Hoffnung das nicht nur ein Daumen sondern auch ne Antwort kommt 🙃
Es kommen sogar zwei Finger ;)
Ich unterbreche den Kommentare-Flow immer ungern und bin darüber hinaus auch noch schreibfaul. Man möge mir dies nachsehen ;)

Aber Deine Fragen wurde eigentlich im Ursprungsbeitrag beantwortet. Ich zitiere mich auch mal schnell ;)
Das Fleisch kam bei 150° für ca 40 Minuten ins Egg. Gegen Ende der 40 Minuten etwas Gas gegeben und bis zur richtigen Bräunung geröstet bei etwa 220°.

Es kam nur Rub dran, sonst nix. Und knusprig war es, außen cross, innen saftig. Hals ist einfach ein super Ausgangsmaterial
 
Es kommen sogar zwei Finger ;)
Ich unterbreche den Kommentare-Flow immer ungern und bin darüber hinaus auch noch schreibfaul. Man möge mir dies nachsehen ;)

Aber Deine Fragen wurde eigentlich im Ursprungsbeitrag beantwortet. Ich zitiere mich auch mal schnell ;)


Es kam nur Rub dran, sonst nix. Und knusprig war es, außen cross, innen saftig. Hals ist einfach ein super Ausgangsmaterial
Zuviel Text kann ich nicht - bin nur auf Bilder gepolt 😜
Danke Patrick :anstoޥn:
 
dann muss ich in Zukunft Bilderrätsel machen um eine größere Zielgruppe anzusprechen 😉
Alternativ , ich komme vorbei, esse alles auf und schreibe die Bewertung ( und nebenbei lerne ich von Dir. Übrigens dein fast Nachbar hat wieder schönes junges Geflügel)
 
das schaut wirklich gut aus, auch einfach das Fleisch auf dem Rost platziert...super! Wir haben hier sogar 3 Dönerläden, einer davon sehr sehr gut! Aber holen tue ich mir selten einen - k.A. warum....
 
Zurück
Oben Unten