• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Hack-WE] Das ging wohl in die Hose

Schade um die viele Arbeit.

Konnte man das nicht vorher schon riechen?
Ich verarbeite Hack immer direkt und probiere auch ein Eckchen roh ;)

Naja, die Bilder passen doch! Und wie es geschmeckt hat sieht man ja nicht.

Viele hätten da geschummelt, danke für Deine Ehrlichkeit :thumb2:
 
:t㳳chel: Nimm's nicht so schwer... ist zwar schade drum, aber... die Alternative sah auch super aus und... das Brät der Wurst ist ja auch irgendwie Hackfleisch... passt also zum Thema ;)

Glück Auf
 
Schade, ist sicher ärgerlich. Aber ich bin der Meinung, Hack - frisch gekauft darf 1 Tag im Kühlschrank liegen. Manche würzen es gleich, dann ists angeblich noch besser aufzubewahren.
Ich probiere rohes Hack immer, von daher wäre es mir wahrscheinlich aufgefallen. Also ich würde den Metzger auch darauf ansprechen. Vielleicht war das verwendete Fleisch schon etwas älter.
 
Mein Beileid! Es ist schade, wenn ein Plan schief geht! Beim nächsten mal hauts wieder hin. Die Vorbereitungen sehen sehr vielversprechend aus.

Gruß
Carsten
 
Ich probiere rohes Hack immer
Ich habs ja am Freitag frisch geholt und gleich ins Eis gepackt.
Nach Hackeis war mir beim Zubereiten nicht :D.
Es kam noch leicht gefrostet in die Maschine.
Der MdV wird sich schon noch was anhören müssen :bdsm:

:prost:
Tom
 
Und wie es geschmeckt hat sieht man ja nicht
Die Hacktaler gingen nach kurzer Riech- und Geschmacksprobe direktamente in die Tonne :puke:.
Die Wurscht war wenigstens gut und schön knusprig.

Prost:
Tom
 
Schade Tom, das tut mir echt leid, die Bilder machen Lust auf mehr.
Aber Euer Tellerbild ist auch nicht von schlechten Eltern...
Aber ich kann Deinen Ärger gut verstehen...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Zurück
Oben Unten