• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Hack-Wochenende] Bifteki und Zuchini vom GA

Birzi

Nix hin
10+ Jahre im GSV
Bifteki waren scheints mit der Renner des Hack-Wochenendes, ich hab auch sowas ähnliches gemacht:

Hack mit einem Ei und Semmelbröseln, Salz, Pfeffer, Oregano, Thymian, Zwiebeln und Knoblauch, gefüllt mit Feta. Dazu selber gemachtes Tzatziki.
Aufm Parkplatz vor der Studentenbude den GA mit nem selbstzündenen Brikett angefackelt. Grillbereit innerhalb von 5 Minuten, ich find die Dinger für den GA ziemlich praktisch. Gut wars, auch wenn mir "ein wenig" viel Knoblauch in das Tzatziki gerutscht ist, ich kann mich selber riechen :D

2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 396
  • 3.jpg
    3.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 383
  • 4.jpg
    4.jpg
    89 KB · Aufrufe: 387
  • 5.jpg
    5.jpg
    108 KB · Aufrufe: 387
  • 6.jpg
    6.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 376
  • 7.jpg
    7.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 395
  • 8.jpg
    8.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 383
Grüß Gott Birzi,

schöne Bilder. Schaut echt lecker aus.


Gruß
Peter

PS:
Und wenn mir diese Männerhandtasche mal vorbei läuft,
dann frage ich wieviel sie kostet.
 
Zurück
Oben Unten