• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hähnchen vom Spaßgrill in mediterraner Umgebung

Hi Huggy, zu den genannten Preisen bekommst Du ihn ja überall, zB. ebay (Turbinengrill) für 58 Euro inkl. Versand bei Einzelbestellung.
Für mich macht das hier nur Sinn, wenn es bei dem günstigen Preis bleibt.
 
kölngrill schrieb:
Hi Huggy, zu den genannten Preisen bekommst Du ihn ja überall, zB. ebay (Turbinengrill) für 58 Euro inkl. Versand bei Einzelbestellung.
Für mich macht das hier nur Sinn, wenn es bei dem günstigen Preis bleibt.

also da kann ich mich nur anschließen
ich hab interesse wenn das ding inc. porto und versand für ca. 25euro bei mir auf dem tisch steht...
 
schließe mich kölngrill und bullnose an,
für 50 euro baue ich mir den selber und wenn ich dafür mamas beste weihnachtspyramide auseinander nehmen muss.
gruß cyber.....
 
hi,
dass es fuer die meisten nur sinn macht wenn das teil zwischen 15 und wasweissich kostet, ist mir doch vollkommen klar, wollte ja nur kundtun, was die anderen haendler bei massenbestellung dafuer haben wollen.

gruss,
huggy
 
schweinetreiber schrieb:
schade
ist für nen spass zuviel
bin raus
aber schönen dank für die ganze mühe

Jep,

dann leg ich lieber was drauf und kauf nen richtigen Grill!

Aber Schade isses schon....

Wär en geiles Bild gewesen -

Weihnachten damit ein Hähnchen unterm Weihnachtsbaum zu grillen... :lol:
 
Also bis maximal 20 € plus Versandkosten bin ich dabei; darüber hinaus isses mir der Gag ehrlich gesagt nicht wert.
 
jo bis 20 Eus + Versand, pro Stück bin ich mit meinen 2 St. auch noch dabei.
 
sehe ich auch so

wäre bereit bei 3 St. 75€ zu zahlen mit Porto. :x
hätte bei 15€ plus Porto noch gepasst. Aber wenn es noch teurer wird bin ich raus. :cry:
ist mir für einen Gag zu teuer. :patsch:

Aber Danke für Euer bemühen. :prost:
 
Sodele,

eben mit dem Händler telefoniert, der Kip Grill ist ausverkauft !!! er bekommt auch keine neue lieferung mehr :cry:

Sorry Jungs, wäre ja zu schön gewesen :x :cry:
 
schmeiss bitte eins rüber, das letzte is scho verdammt lang her und hier bekomm ich keins :cry:
 
Zurück
Oben Unten