• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hähnchenschlegel mit nem Hauch Knoblauch

smoker statt küche

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Servus Freunde des schwarzen Topfs,

gestern hat mich wieder das DO-Fieber gepackt.

Glücklicherweise sind mir beim Einkaufen 4 Hähnchenschlegel in den Wagen gehüpft. Zusätzlich noch 4 Tomaten kleingeschnippelt, eine Zwiebel und noch 1 Knolle Knobi alles in den DO, Hühnerschenkel (nur mit Salz, Pfeffer, Paprika gwürzt) drauf und noch eine Dose gehackte Tomaten drüber. Noch mit Chili, Rosmarin, Thymian und Basilikum gewürzt. Dann den Deckel druff und unten 9 Brekkies und 16 Brekkies oben. Nach ca. 1 1/2 Std. war dann endlich Essenszeit und bei dem Duft konnte man es auch kaum länger aushalten!

Noch ein paar Impressionen für euch....
HORSCHT - DSC01327.JPG

Die Rohlinge
HORSCHT - DSC01328.JPG

alles klein geschnitten
HORSCHT - DSC01329.JPG

Die Hühnerfüß schön mit Salz, Pfeffer, Paprika und Chili bestreut
HORSCHT - DSC01330.JPG

Als erstes durfte das Gemüse in den DO
HORSCHT - DSC01331.JPG

Dann die Schlegel oben druff mit ner Dose gehackter Tomaten und Gartenkräutern
HORSCHT - DSC01333.JPG

Gedopft wurde diesmal in der Ruine
HORSCHT - DSC01334.JPG

Schaut doch schon guad aus
HORSCHT - DSC01337.JPG

Fleisch war echt butterzart und ist nur so vom Knöchla gerutscht
HORSCHT - DSC01339.JPG

und noch das Tellerbild
HORSCHT - DSC01338.JPG


Echt legger, legger, legger.......
 

Anhänge

  • HORSCHT - DSC01327.JPG
    HORSCHT - DSC01327.JPG
    62,6 KB · Aufrufe: 615
  • HORSCHT - DSC01328.JPG
    HORSCHT - DSC01328.JPG
    57,2 KB · Aufrufe: 623
  • HORSCHT - DSC01329.JPG
    HORSCHT - DSC01329.JPG
    67,8 KB · Aufrufe: 596
  • HORSCHT - DSC01330.JPG
    HORSCHT - DSC01330.JPG
    81,4 KB · Aufrufe: 593
  • HORSCHT - DSC01331.JPG
    HORSCHT - DSC01331.JPG
    88,8 KB · Aufrufe: 590
  • HORSCHT - DSC01333.JPG
    HORSCHT - DSC01333.JPG
    88,2 KB · Aufrufe: 581
  • HORSCHT - DSC01334.JPG
    HORSCHT - DSC01334.JPG
    102 KB · Aufrufe: 598
  • HORSCHT - DSC01337.JPG
    HORSCHT - DSC01337.JPG
    68,3 KB · Aufrufe: 592
  • HORSCHT - DSC01338.JPG
    HORSCHT - DSC01338.JPG
    61,4 KB · Aufrufe: 587
  • HORSCHT - DSC01339.JPG
    HORSCHT - DSC01339.JPG
    54,9 KB · Aufrufe: 658
na da hättest mich auch nicht neinsagen hören. :thumb2:
 
Hallo zusammen!Jetzt bin ich vom DO angefixt und muss so ein Teil haben!Kann man die Hänchenbeine auch schichten?Gerade zu feiern kommen bei mir immer mindestens 10 Gäste und würde gern neben Sachen aus der Kugel (Schweinenacken,BaconBomb)mal sowas auftischen.

Danke für eine Antwort!Gruß Steffen


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten