• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hafnermörtel zum Backofen bauen

Markus 2609

Militanter Veganer
Hallo zusammen
Ich bin neu hier, und habe eine Frage.
Kann ich den Hafnermörtel ein wenig Zement zu geben so daß er ein wenig fester wird ,
und schneller trocknet bevor ich ihn ausbrenne
LG Markus
 
Hallo Markus,
willkommen im Club der :ballaballa:
Kann ich den Hafnermörtel ein wenig Zement zu geben so daß er ein wenig fester wird ,
kann man bestimmt, würde ich aber nicht machen. Ich habe damals Monolith E genommen, der zieht innerhalb von Sekunden an und wenn man den fertigen HBO vernünftig anfeuert, hast Du auch keine Risse.
 
Zurück
Oben Unten