• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Halleluja, ... endlich normale Leute

Crazy Bavarian

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo erstmal ...
... ich weiß nicht ob Sie schon wußten ...
wieder ein Neuer in Euren Reihen!
Bin schon seit einiger Zeit Gastleser und seit Juli diesen Jahres endlich angemeldet.

Ihr werdet Euch fragen, warum ich bis jetzt nichts gepostet habe?
Na weil ... :hmmmm: , weiß auch nicht.

Da ich aber heute geschäftlich in der Nähe von Pirmasens war, mußte ich natürlich mal bei Ramster vorbei fahren. Was war das Ergebnis?

:woot: Super netter Kontakt und die Entscheidung ist gefallen. Es gibt ein neues Sportgerät.
Einen riesigen Dank an Backwahn, denn der hat mich animiert, auch mal was los zu werden.

Also hier bin ich:
der, über den die Nachbarn den Kopf schütteln, nur weil im Januar ein Minion Ring gestartet wird;
der, der dabei auch noch laute Musik hört;
der, der zwar in Franken geboren wurde, den aber alle anderen hier (im Hochsauerland) nur den verrückten Bayern nennen (warum? siehe Punkt 1).

Meine Sportgeräte bis jetzt:
Weber OTG 57
Weber Spirit 310
WSM 47

Herzlichen Dank an alle, die mich zwar noch nicht kennen, denen ich aber schon viele neue Gerichte und Erfahrungen zu verdanken habe:
den Texaner
Disturbed Cooking
Jack the
Cruiser
master-sir-buana ...

:ola:

Also bis bald
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein grillsportlicher Gruß aus OWL.:woot:
 
ein herzlicher Gruß aus der alten Heimat: Frangn (die Elite Bayerns)
 
Moin aus Bremen,

herzlich :Willkommen-2: im Forum.

Und immer daran denken :bilder:

Gruß

Wolfgang
 
Was soll den der :-( bei HSK??

Sauerland - YouTube

Das ist doch eine schöne Gegend!

Veltins,Krombach,Warstein:prost:

Natürlich nicht so schön wie das Frankenland oder das schöne S-H!:rotfll:

Viel Spaß hier im GSV!:flash:
 
Da ich aber heute geschäftlich in der Nähe von Pirmasens war, mußte ich natürlich mal bei Ramster vorbei fahren. Was war das Ergebnis?

:woot: Super netter Kontakt und die Entscheidung ist gefallen. Es gibt ein neues Sportgerät.
Einen riesigen Dank an Backwahn, denn der hat mich animiert, auch mal was los zu werden.


Servus,

und da kann ich nur beipflichten - gute Entscheidung!:thumb1:
Wenn es soweit ist - :bilder:

Gruß aus Schwaben
Joe
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Grüße aus dem Münsterland

Giacco
 
Was soll den der :-( bei HSK??

Sauerland - YouTube

Das ist doch eine schöne Gegend!

Veltins,Krombach,Warstein:prost:

Natürlich nicht so schön wie das Frankenland oder das schöne S-H!:rotfll:

Viel Spaß hier im GSV!:flash:


Schön ist die Gegend schon, aber leider ist das Wetter doch etwas unbeständig für unser Hobby.

Und was das Bier angeht: ich komme aus der Region mit den meisten Kleinbrauereien (Statistisch alle 10 km eine andere Brauerei)!!!
Aus diesem Grund kann ein Veltins, Krombacher oder Warsteiner leider nicht mithalten!

:saufen2:
 
Ich bin auch neu hier :woot: und fühle mich endlich wieder total normal :rotfll:

In diesem Forum ist man sofort heimisch.

Herzlich Willkommen auch von mir
BBQ
 
Zurück
Oben Unten