• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo auch...

x-berger

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Hallo,

da ich seit kurzem stolzer Besitzer eines kleinen Q1200 bin, musste ich bei der Suche nach einer Anleitung zur artgerechten Haltung des selbigen zwangsläufig über dieses Forum stolpern :)

Ich bin 32, verheiratet und Papa von zwei kleinen frechen Jungs, von denen einer zum Glück noch zu klein ist um mir meine Steaks streitig zu machen, der andere leider nicht mehr.

Wir leben in Berlin und zum Erschrecken meiner Frau habe ich schon bemerkt, dass auf dem Balkon neben dem Q eigentlich noch Platz für ein größeres Sportgerät ist...irgendwie muss das mit dem intensiven Konsum dieses Forums zusammen hängen :D

Aber erstmal muss der Q ordentlich ausgereizt werden, wenn das Wetter mal brauchbarer ist werd ich bestimmt auch mal die eine oder andere Trainigsrunde in Bildern festhalten.

Erstmal vielen Dank für die vielen guten Anregungen, die ich hier schon mitgenommen habe :)
 
Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier
Es grüßt das Ostallgäu
 
Na dann ein herzliches Willkommen ebenfalls aus der Hauptstadt. Jaja das Will-Haben-Gen muss hier eindeutig stark kontrolliert werden. Das ist eine langsam voranschreitende Sucht :D Und immer schön dran denken :bilder:

Viele Grüße,
Kerstin
 
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Gruss aus Gelsenkirchen
 
Artgerechte Haltung.... sehr gut.

Aufzucht und Hege

Grüße

Christian
 
Warte ab. Wenn sie die ersten Köstlichkeiten probiert hat, ist sie auch das ein oder andere mal mehr gewillt, dir noch was zuzugestehen. So geht es mir auch immer wieder. Am Anfang musste ich noch schmuggeln, aber inzwischen ist GöGa soweit, mir da einfach freie Hand zu lassen. Meistens kommt es ihm ja auch zugute.
 
Zurück
Oben Unten