• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Bergischen Land

Rolukat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
ich heisse Roland, 47 Jahre, verheiratet und habe eine 11jährige Tochter.
Da ich in der Lage bin, ohne Störung der Nachbarschaft und auch wetterunabhängig ganzjährig zu grillen, habe ich mir eine 57er Weberkugel als auch den 210er spirit zugelegt. Familie ist begeistert, will jetzt aber auch Ergebnisse sehen.........:cook:
Webers Grillbibel vorhanden, jetzt soll es langsam nach und nach mit den verschiedensten Varianten weitergehen.
Um diese Varianten auch mit Eurem Wissen bestmöglichst umsetzen zu können, habe ich mich angemeldet.
In diesem Sinne allen eine schöne Zeit mit unserem gemeinsamen Hobby.
 
Hallo Roland, Dir viel Spass hier und mit Deinen neuen Errungenschaften.

Ich habe zusätzlich zur Grillbibel noch das Buch hier vom GSV gekauft.
Erstklassig kann ich Dir sagen.

Heute Abend kommen Porterhouse Steaks auf den Q220, wie ich mich freue....

Gutes Gelingen.

Gruß
Sven
 
Hi aus Solingen

ein herzliches Willkommen aus Solingen der Klingenstadt, sind ja fast Nachbarn *g*
Winkt:DO-ani::essen:
 
Zurück
Oben Unten