• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Sauerland ;-)

Toyo81

Militanter Veganer
Hallo zusammen ;-)

Ich bin der Andreas und komme aus dem schönen Sauerland :-D

Nachdem ich Jahrelang meinen Kohlegrill misshandelt hab (Barbecook, Son of Hibachi), wird es mal Zeit für einen Gasgrill.

Dank dem Forum hier und den ganzen Rezepten freue ich mich schon tierisch wenn der Grill in den nächsten Tagen auf meinem Balkon steht und ich mich rund und knubbelig futtern kann :-D

Schönes Wochenende euch allen :-)
 
Moin
Grüße aus Südniedersachsen
 
Hallo Toyo81,

willkommen im GSV und viel Spaß mit dem Neuen Sportgerät !!
Grüße aussem Schwobaländle
 
Herzlich Willkommen hier bei den Verrückten ;)
Gruß aus dem ebenso schönen Wittgensteiner Land (bitte nicht mit Siegerland gleichsetzen, das sind zwei völlig unterschiedliche Gegenden) :D:P
 
Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier
 
Hallo Andreas,
herzlich Willkommen im GSV. Wünsche Dir viel Spass hier.
LG Thomas aus GE
 
Dann ist Schluss mit Pollmann und es bleibt mehr für mich :D

:GRUSS TIMO:

Ich hab ja zum Glück die Schlachterei Bäzel im Nachbarort, da muss ich gar nicht ins Grenzgebiet fahren... Ich freu mich aber trotzdem auf dein OT, Timo :D :anstoޥn:
 
Hallo aus dem Ruhrgebiet! Viel Spaß!!!
 
Gruß aus Hagen NRW !!!!!
Ein herzliches Willkommen nach Hagen, das Tor zum Sauerland .......... oder für die Sauerländer, das Tor zur Welt :D

Ich freu mich aber trotzdem auf dein OT, Timo :D :anstoޥn:
:patsch: Ups, das hätte ich beinahe vergessen. Ich nehme hiermit sofort alles zurück, was ich je gegen Siegerländer gesagt habe und behaupte nun: "Das Siegerland ist absolut klasse":ola:
Hoffe damit nochmal die Kurve gekriegt zu haben. Man man, das wird ja noch n Eiertanz beim OT :-?
 
Zurück
Oben Unten