• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Schweizer Seeland

BBQ1200

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Guten Morgen Zusammen

ich bin sei einigen Jahren schon hier angemeldet, aber die letzten Jahre habe ich ehrlich gesagt kaum hier reingeschaut.. habe mich 2017 schonmal vorgestellt, aber zum auffrischen:

Ich bin inzwischen Anfang 30, Vater von 2 kleinen Kindern und vor ein paar Jahren in die Schweiz ausgewandert. Ich liebe gutes Essen und stehe sehr gern unabhängig vom Wetter am Grill. Ich habe bereits 2 relativ kostenintensive Hobbies, daher hoffe ich, dass hier nichts eskaliert. :P

Freue mich auf einen spannenden Austausch hier im GSV und verbringe zurzeit einige Zeit mit dem Lesen.
 
Grüezi vom Bodensee und verabschiede dich besser schnell von dem Gedanken, dass die Kosten hier nicht eskalieren.

Gruss,
Torsten
 
Ein Willkommen aus der Zentralschweiz, mir hat man übrigens zu Beginn gesagt:
:bilder:
 
Zurück
Oben Unten