• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Düren

[aig]shorty

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nach dem ich schon länger hier immer mal wieder rein schaue habe ich mich nun Angemeldet. Kurz zu mir ich heiße René und komme aus Düren. Ich hoffe das ich bei Euch noch viel lernen kann und auf ein nettes miteinander.

Gruß René
 
BIENVENIDO - HERZLICH WILLKOMMEN
bei all den Verstrahlten hier
 
Willkommen im teuersten Forum der Welt. Grüße vom Ammersee in den westlichsten Westen.
 
kürzlich traf ich Shorty! :-)

Welcome!!! :essen::
 
Willkommen im teuersten Forum der Welt. Grüße vom Ammersee in den westlichsten Westen.
Ha ha, im teuersten Forum der Welt.:thumb1: Wie recht du hast. Ich wollte mir vor ein paar Wochen einen normalen kleinen 16" Smoker kaufen ohne viel drum und dran. Bestellt habe ich mir jetzt einen 20" Ondra Maxi Long. :o :hammer:

Viel Spaß hier im Forum.
 
Hallo Rene,

viel Spaß hier. Klasse Forum und viel Stoff zum Weiterbilden!
Grüße aus Hessen
Ralf
 
Beste Grüße und viel Spass aus Köln!
 
Grüße ausm Harz!

Nur Wahnsinnige hier!

Christian
 
Zurück
Oben Unten