• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Köln

Niehlerjung

Metzger
5+ Jahre im GSV
So, dann möchte ich mich auch mal vorstellen..

Habe zwar schon ein paar Kommentare hier gelassen, aber es weiss immer noch keiner mit wem er es zu tun hat.

Meine Name ist Manfred ich bin 47 Jahre alt und wohne in Köln-Niehl.

Meine Grillerfahrungen reichen bisher vom Würstchengrillen bis Fleisch schwärzen auf einem Kamingrill bzw. kleinen Gasgrill.

Bin aber seit einiger Zeit ziemlich angefixt was das Thema BBQ angeht und werde mir wohl zum Frühjahr etwas neues im Bereich WSM zulegen.

Das Problem ist das mein Garten ein Schrebergarten ist und ich dort ungern ein sehr teures Sportgerät parken möchte, aber irgendeine Lösung wird sich schon finden.

Ich koche sehr gerne und habe im Jahre 2009 ein Gartenspecial des "Perfekten Dinners" gewonnen.
Regelmäßige Zuschauer können evtl. noch etwas mit Star Wars im Garten anfangen.

So und noch eine Bitte:

Sollte einer von euch, einen von diesen Sch.. teuren WSM wie Weber, Proq oder Napoleon für Sch.. wenig Geld vertickern, dann meldet euch ruhig bei mir ich beisse nicht. :D

Achja und wir haben bei uns im Gartenverein ein sehr schönes Vereinsheim mit einer tollen Außenalage die sich gut für ein OT eignen würde. Bei Interesse auch bei mir melden, evtl. kann man etwas Organisieren.
:essen::

So dann viel Spaß mit mir

Grüße

Manny
 
Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei uns
 
Herzlich Wilkommen,

und ein OT in Köln, das wär mal was! :thumb2:
 
Bei Einbruch und Diebstahl zahlt eine vernünftige Versicherung :-))

Ich habe einen Volledelstahl-Gasgrill, den könnte ich Dir anbieten.

Bei Interesse schreibe mir eine PN.

Gruß Idefix
 
Ein OT in Good old Kölle?
Do simmer dobei, datt ess priihiiima, Viva Colonia!
 

Anhänge

  • DSCN2954.jpg
    DSCN2954.jpg
    249,5 KB · Aufrufe: 207
  • DSCN2938.jpg
    DSCN2938.jpg
    152 KB · Aufrufe: 205
  • DSCN2962.jpg
    DSCN2962.jpg
    194,7 KB · Aufrufe: 198
  • DSCN2909.JPG
    DSCN2909.JPG
    282 KB · Aufrufe: 201
  • DSCN2931.JPG
    DSCN2931.JPG
    265,8 KB · Aufrufe: 198
  • DSCN2942.JPG
    DSCN2942.JPG
    337,4 KB · Aufrufe: 213
Bei Einbruch und Diebstahl zahlt eine vernünftige Versicherung :-))

Ich habe einen Volledelstahl-Gasgrill, den könnte ich Dir anbieten.

Bei Interesse schreibe mir eine PN.

Gruß Idefix

Hallo,

fürs "normale Grillen" habe ich meinen Kamin oder kann mir aus unserem Vereinsheim einen großen Grill nehmen.
Was ich suche ist ein Water Smoker wie WSM, Proq oder Napoleon.

Aber vielen Dank für das Angebot.

Manny
 
Hallo Mabby,
herzlich willkommen und grüße aus Langenfeld.
Ich habe meinen Grill angekettet im Garten stehen - ich denke der ist so schwer, daß der keine Flügel bekommt und über den Gartenzaun fliegt.
Wenn das zu unsicher ist kann man sich ja mit wenig Aufwand ein Box zum einschließen bauen.

Möge die Glut mit dir sein.
 
Zurück
Oben Unten