• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Mannheim

Jobatl

Militanter Veganer
ch (Torsten) sag mal Hallo.Gibts hier auch ein Vorstellungstread? hab keinen Gefunden :(
Hab mir heute den MB Gravity 1050 mit abdeckcover und lieferung für 841€ bestellt.Denke das war ein gutes angebot.
Hab mich hier schon etwas eingelesen.
Sind viele nützliche Tipps hier.
Grüße aus Mannheim
 
Dein Ernst?
Du machst dir nicht mal Mühe eine eigene Vorstellung zu schreiben und kopierst einfach den Beitrag aus dem anderen Thread?

Ich sag trotzdem mal
Hallo Willkommen im GSV
 
Da würde das selbe stehen.
Da ich den Vorstellungstread per suche nicht gefunden habe.
Aber danke für dein "Herzliches willkommen"
Schön das man weiß man muss alles direkt finden.
 
Da würde das selbe stehen.
Da ich den Vorstellungstread per suche nicht gefunden habe.
Aber danke für dein "Herzliches willkommen"
Schön das man weiß man muss alles direkt finden.
Ich habe dir gezeigt wo der "Vorstellungsstellungsthread" ist und anstatt dass du dich vorstellst, machst du einfach Copy-and-paste vom alten Beitrag?
Oder wieso fragst du im Vorstellungsstellungsthread nachdem Vorstellungssthread du hast ihn ja jetzt gefunden oder nicht?

Anstatt dass man sich 5min Zeit nimmt und kurz eine eigene Vorstellung tippt?

Aber Hey kein Problem sogar dabei helf ich dir...


Hallo liebe Grillsportfreunde,
ich wollte mich mal bei euch vorstellen, Ich bin der Thorsten, 49 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Mannheim. Ich habe mir gestern den Masterbuilt Gravity 1050 gekauft und freue mich darauf, mit diesem Gerät in die Welt des Grillsports einzutauchen. Sobald er geliefert und aufgebaut ist werde ich mich zahlreichen bei euch beteiligen. Ich freue mich auf einen interessanten Austausch mit euch.
:anstoޥn:
Euer Thorsten
 
Servus Torsten, aus dem Erdinger Land!
 
ch (Torsten) sag mal Hallo.Gibts hier auch ein Vorstellungstread? hab keinen Gefunden :(
Hab mir heute den MB Gravity 1050 mit abdeckcover und lieferung für 841€ bestellt.Denke das war ein gutes angebot.
Hab mich hier schon etwas eingelesen.
Sind viele nützliche Tipps hier.
Grüße aus Mannheim
Hey Herzlich wilkommen,

Mach dir nix draus. Den einen der sagt:“ Warum hast du nicht….!“ gibt es immer. Bleib gelassen und effizient 😀

Die Welt verbessern können heute mal die anderen!
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Wie du siehst, musst du Spaß auch verstehen, auch wenn er hinter einem erhobenen Finger und einem Mimimi versteckt ist.
 
Zurück
Oben Unten