• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Niedersachsen

Freches Grillen

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Gemeinde,

gerne möchte ich ein freundliches "Hallo" aus Springe am Deister in die Runde werfen :-)

Nachdem ich Familie und Freunde bisher vom Säulengrill begrillt habe, hat mit der Weihnachtsmann in Person meiner Frau einen Weber Performer gebracht :sun:

Ihr und dieses Forum seid echt spitze, von euren Tips und Rezepten haben wir schon das ein der andere mal profitiert.

Mit der neuen Hardware will ich natürlich noch tiefer in die Materie eintauchen.

Zum Start gab es eine Bacon Bomb, gepimpt mit Jalapenos und Cheddar.
Dazu natürlich Rub und BBQ-Soße aus eurem Fundus.

Schließlich habe ich mich an einen Schweinenacken getraut. Mit Rub 24h gekühlt, dann mit Hickory geräuchert und indirekt gegrillt. Zum Abschluss gab es natürlich noch BBQ-Soße auf den Nacken.

Mit zwei hoffentlich appetitlichen Bildern sage ich dann bis bald :v:
Sebastian

20160123_181350-1.jpg
20160205_150530.jpg
 

Anhänge

  • 20160205_150530.jpg
    20160205_150530.jpg
    165,4 KB · Aufrufe: 56
  • 20160123_181350-1.jpg
    20160123_181350-1.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 36
Auch aus Hannover herzlich Willkommen.
Feuer frei aus allen Rohren und lass uns daran teilhaben:sun:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Springe am Saupark! Gleich aufn Grill!
 
Moin und herzlich willkommen! Wünsch dir viel Spaß mit deinem Sportgerät!

Gruß

Schorse
 
Gruß aus dem Süden von Niedersachsen
 
Griass di aus dem Ostallgäu
 
Zurück
Oben Unten