• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Österreich!

Kalli3979

Militanter Veganer
Hallo!
Martin, 44 Jahre aus dem Osten von Österreich (ca. 20km westlich von Bratislava, SK oder ca. 50km östlich von Wien)
Bis dato habe ich gute 10 Jahre mit einem Bauhaus Gasgrill „gepfuscht“, nun hab ich wir uns einen Burnhard Big Fred Deluxe gegönnt….leider war ein kleiner (für mich aber doch großer) Transportschaden vorhanden, nun wird das „kaputte“ Teil ausgetauscht und dann soll es richtig losgehen!!!!
Freue mich auf regen und interessanten Austausch hier im Forum…und wünsche „Gut Grill“ (oder sagt man „Gut Fleisch“ oder ganz was anderes??)
LG aus Österreich
KALLI
 
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns. Hatte den anderen Fred schon mitverfolgt und wünsche dir dann, wenn es soweit ist, viel Spaß mit dem neuen Gerät. Und wie immer: :bilder:
Gruß aus Schleswig-Holstein.
 
Servus
Viel Spaß hier im Forum 🤘
 
Herzlich Willkommen und wünsche dir viel Spaß hier aus dem Südosten
 
seawas ausm Süden :prost:
 
Zurück
Oben Unten