• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Wien bzw. Waldviertel

Gatschbiker

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde,

Dank dieses Forums hab ich heute mein 3-2-1 Ribs tadellos hinbekommen, auch zur Freude aller Begrillten.
Darum hab ich mir gedacht ich registriere mich hier, sag hallo und mir schwant hier werd ich öfter vorbeisörfen.

Bilder vom Tag im Zeitraffer hab ich auch gleich angehängt. (War ein langer Tag, Essen war um 13h am Tisch ;-))

Ciao
Paul

image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    264,7 KB · Aufrufe: 133
  • image.jpg
    image.jpg
    195 KB · Aufrufe: 115
  • image.jpg
    image.jpg
    235,7 KB · Aufrufe: 120
  • image.jpg
    image.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 121
Und ein herzliches hallo aus dem südlichen Niederösterreich und viel Spaß im Forum

Rudi
 
Servus aus der Linzer Gegend!

Schöne Ripperl - und brav aufgegessen. :-)

Ripperl-Halter hättest du wahrscheinlich beim Schweden günstiger bekommen (VARIERA Deckelhalter)
 
Zurück
Oben Unten