• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo vom Bodensee

lambrettaman

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi,
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Carsten, bin 33, verheiratet, habe einen Sohn aber der zweite ist schon unterwegs - der Fleischfresserbande steht also nix im Weg ;-) und komme vom Bodensee.
Gegrillt wird mit nem 57er Weber One Touch und bald nem odc Auckland.
Auf den Grill kommt eigentlich alles außer Fisch...
 
Hallo Carsten,
viele Grüße aus dem schönen Appenzell, arbeitsbedingt meiner "zweiten" Heimat.
Und viel Spaß hier beim GSV. ;)
 
Griass di aus Buchloe
 
Herzlich willkommen vom Bodensee an den Bodensee!

Gruß, Michael
 
Zurück
Oben Unten