• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo vom Niederrhein

Niederrheiner

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Tach zusammen!

Nachdem ich jetzt schon einige Tagen (Wochen) hier mehr oder weniger interessant in diesem tollem Forum mitlese, musste ich mich einfach anmelden.

Mein Name ist Hardy, bin fast 52 Jahre alt. Habe 2 tolle (fast erwachsene) Kinder und eine noch tollere GöGa und grille leidenschaftlich gern. Bis heute zwar nur fast nur 0815, aber dank diesem tollen Forum habe ich ich schon viele Anregungen und Rezepte gefunden. Frage mich nur wann ich das alles nachgrillen soll .

Hoffe wir haben viel Spass miteinander. ;-)

Gruss Hardy
 
Eins nach dem anderen, bzgl. nachgrillen.
Wenn du alle Jahreszeiten nutzt, bei ca. 3mal pro Woche, geht schon was.

Herzlich willkommen hier.

Gruß Leonardo :prost:
 
hallo und grüße ausm süden auch von mir ..

:anstoßen:
 
Hallo,

Grüße vom Niederrhein an den Niederrhein und viel Spaß hier im Forum und - noch wichtiger - beim (Nach-)Grillen. Es lohnt sich ...

Gruß
EffJott
 
Zurück
Oben Unten