1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hallo vom Niederrhein

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von Niederrheiner, 7. August 2008.

  1. Niederrheiner

    Niederrheiner Militanter Veganer

    Tach zusammen!

    Nachdem ich jetzt schon einige Tagen (Wochen) hier mehr oder weniger interessant in diesem tollem Forum mitlese, musste ich mich einfach anmelden.

    Mein Name ist Hardy, bin fast 52 Jahre alt. Habe 2 tolle (fast erwachsene) Kinder und eine noch tollere Göga und grille leidenschaftlich gern. Bis heute zwar nur fast nur 0815, aber dank diesem tollen Forum habe ich ich schon viele Anregungen und Rezepte gefunden. Frage mich nur wann ich das alles nachgrillen soll .

    Hoffe wir haben viel Spass miteinander. ;-)

    Gruss Hardy
     
  2. deepSeven

    deepSeven ZOG

    servus und fui spass bei uns :prost:
     
  3. weschnitzbube

    weschnitzbube GSV-Shakespeare

    Ei guude wie, Hardy!

    Herzlich willkomen hier im Griller-Revier.

    Gruß aus Hessen
    Thomas
     
  4. Leonardo

    Leonardo Bundesgrillminister

    Eins nach dem anderen, bzgl. nachgrillen.
    Wenn du alle Jahreszeiten nutzt, bei ca. 3mal pro Woche, geht schon was.

    Herzlich willkommen hier.

    Gruß Leonardo :prost:
     
  5. wurschtbrater

    wurschtbrater Grillkönig

    Ein Hallo aus Unterfranken und viel Spass beim "0816" grillen.

    :prost: :prost: :prost:
     
  6. Vokuhila

    Vokuhila Putenfleischesser

    Servus aus Wien

    Voku
    :prost:
     
  7. Ham-Sam

    Ham-Sam Grillkaiser

    Herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier

    :prost: :prost: :prost:
     
  8. mams

    mams Grillkaiser

    hallo und grüße ausm süden auch von mir ..

    :anstoßen:
     
  9. fjm

    fjm Fleischesser

    Hallo,

    Grüße vom Niederrhein an den Niederrhein und viel Spaß hier im Forum und - noch wichtiger - beim (Nach-)Grillen. Es lohnt sich ...

    Gruß
    EffJott
     

Diese Seite empfehlen