• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo vom Niederrhein

dsc_

gastrosoph
Supporter
Hallo alle zusammen!
Ich heiße Daniel, lebe am Niederrhein mit meiner Familie, habe hier schon öfter reingeschaut und fand die Beiträge immer sehr hilfreich - dafür an alle hier mal ein Dankeschön. Jetzt habe ich mich dazu entscheiden, mich anzumelden um evtl. selbst Antworten / Beiträge beizusteuern oder auch spezifischere Fragen zu stellen.
Früher hatte ich eine Weber Kugel und einen Gasgrill von Broil King. Seit vielen Jahren habe ich ein mittelgroßes grünes Ei und seit einigen Jahren einen Ramster (Le Grand Typ 2). Ich grille einfach diverses auf dem Rost, mache oft Pizza für die Kids, Smoke gerne, backe Brot, etc. Ich nutze auch Sous Vide - macht für mich vieles einfacher. Da ich ursprünglich Verfahrensingenieur bin, habe ich Kochen, Grillen, Backen, Kaffe kochen, etc. immer auch versucht theoretisch zu durchdringen :-) … hat bei mir immer den Spass erhöht.
Soweit erstmal. Viele Grüße an alle!
Euer Daniel
 
Herzlich Willkommen im GSV,
viel Spaß bei uns
 
Herzlich Willkommen
 
Servus Daniel,
Solange du bei deinen Theoriestunden nen Foto dabei hast...🤣
Viel Spaß hier mit dem Haufen.
 
Zurück
Oben Unten