• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo von dem anderen Ende der...

klroaster

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo

bin der Knut und tummel mich hier in Asien. Grillen ist schon lange mein größtes lasster, habe hier schon viel gestöbert und bin von der seite begeistert.

Gruß klroaster
 
Ein herzliches Hallo aus Austria
Wo treibst du dich herum in Asien, ich komme am 8.6. nach Sri Lanka *ggg*
 
Grüsse aus der Schweiz
 
Und ich dachte immer am anderen Ende der Welt liegt Gelsenkirchen....;-)
 
Bitte kein Neid. :camouflage:
365 tage BBQ Wetter ist manchmal schwer zu ertragen. Die Malay Küche auf dem grill zu interpretieren wird schwer, Nudeln, Nudeln, Reis.....
ab und an auch mal nen Fisch (der fällt aber durchs rost :-D).
 
Bitte kein Neid. :camouflage:
365 tage BBQ Wetter ist manchmal schwer zu ertragen. Die Malay Küche auf dem grill zu interpretieren wird schwer, Nudeln, Nudeln, Reis.....
ab und an auch mal nen Fisch (der fällt aber durchs rost :-D).
Da tust du mir aber richtig leid. *ggg*
 
Herzliche Grüße aus dem schönen Schleswig-Holstein :v:

Hier haben wir auch 365 Tage BBQ-Wetter, man muss sich nur trauen :snowflake::snowman2:
 
Moin
Willkommen und viel Spaß hier
 
Zurück
Oben Unten