• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo Windecker. Wie wär's mit nem Twin-Tower?

Cruiser

.
15+ Jahre im GSV
Ihr macht mch noch ganz kirre mit Euren Türmchen.
Deshalb hab ich mir einen Twin-Tower gebastelt.

Edelstahlschale mit Rost von Real für 7.- €, Innenmaß 30,5 cm x 21,5 cm x 6,5 cm.
Alter Grillspieß aus Edelstahl, auf nutzbare Länge von 23 cm geteilt.

:prost:

cruiser_twintower_01.JPG

cruiser_twintower_02.JPG

cruiser_twintower_03.JPG
 
:D sieht wirklich gut aus, dein Eigenbau

Vorschlag: Ich glaube, die Türmchenfraktion sollte mal einen eigenen Fred eröffnen, damit man mal in Übersicht sieht, was an Techniken so alles zur Verfügung steht. Gibt ja schon sehr viele kreative Eigenbauten. Wär für mich sehr interessant und sicher für viele andere auch, die auch mal Türmchen bauen wollen.

lupus
 
that´s cool :o :o

klasse (krasse) Idee. Respekt !

mit wenigen und einfachen Mitteln kann man den neuen Türmchen-Trend testen ohne Löcher in Gußpfannen zu bohren (auch wenn die bei IKEA für unter 9€ zu haben sind).
Nach dem Turm-Event zwei Muttern lösen und platzsparend unterzubringen.

Super
 
Noch muss der Twin-Tower sich dem Praxistest stellen.
Das mit dem zerlegen war auch mein Gedanke.
Funktioniert mit Bessys Pfanne aber auch.
Ich hab schon einiges an Geraffel in meiner Sommerküche rumstehen.
Der Platz wird langsam knapp.

:prost:
 
Cruiser schrieb:
Noch muss der Twin-Tower sich dem Praxistest stellen.
Das mit dem zerlegen war auch mein Gedanke.
Funktioniert mit Bessys Pfanne aber auch.
Ich hab schon einiges an Geraffel in meiner Sommerküche rumstehen.
Der Platz wird langsam knapp.

:prost:

Also Jungs und Mädels,
ich find die Idee Klasse von Cruiser.
Muss jedem selbst überlassen sein, wie er sein Türmchen baut.
Mit meiner Ikea Pfanne bin ich sehr zufrieden.
Samstag mal wieder Türmchen aus Putenrust gemacht. Schön 3 Std. mit Kirschholz gesmokt.
Saugeil war das.
2851_Tuermchen_1.jpg


Aber die Idee ein eigen Fred dafür, wäre total genial.
Admin wie siehts aus!!!
 
Alter Schwede. Der ist ja so hoch wie der Eiffelturm :D .
Noch etwas mehr und Du musst Seile spannen :) .

Das gute an einem Forum ist, das man eine Idee aufgreifen
und sie nach eigenen Vorstellungen zurechtbiegen kann.
Da kommt von anderen Usern mit Sicherheit noch mehr.

:prost:
 
Hmm, ehrlich gesagt hab ich nur die Idee von Bessy auf meine Belange umgestrickt.
Ich wollte nur keine Pfanne entstielen :) .

Ich wohne in der Nähe von Landau.
Aus welcher Ecke kommst Du?

:prost:
 
Zurück
Oben Unten