• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen

netcrawler

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Mein Name: Markus
vorhandener Grill: Eigenbau Edelstahltrichtergrill (so wie sie eben früher gebaut wurden)
was ich hier suche: InputInputInput
warum: möchte für unsere Familie einen Grill, der auch mal bei einer größeren Feier nicht versagt.

tja und somit fing das Dilemma an,
eigentlich wollte ich dem Kohlegrill treu bleiben, und habe sogar über einen Smoker nachgedacht.
Aber mittlerweile habe ich mich entschieden, ein Gasgrill soll es werden.
Bei den vielen Angeboten sicher kein einfaches Unterfangen, aber ich gebe nicht auf :)
Das muss erst mal reichen, ich muss noch gaaaaanz viel lesen :D

Grüße
 
Mein Name: Markus
vorhandener Grill: Eigenbau Edelstahltrichtergrill (so wie sie eben früher gebaut wurden)
was ich hier suche: InputInputInput
warum: möchte für unsere Familie einen Grill, der auch mal bei einer größeren Feier nicht versagt.

tja und somit fing das Dilemma an,
eigentlich wollte ich dem Kohlegrill treu bleiben, und habe sogar über einen Smoker nachgedacht.
Aber mittlerweile habe ich mich entschieden, ein Gasgrill soll es werden.
Bei den vielen Angeboten sicher kein einfaches Unterfangen, aber ich gebe nicht auf :)
Das muss erst mal reichen, ich muss noch gaaaaanz viel lesen :D

Grüße
Hallo Markus,
Willkommen im Forum, lass dir Zeit. Je mehr du liest desto teurer wird es. :D
Wenn du fragen hast melde dich in der Kaufberatung mit einer detaillierten Vorstellung und vor allem was du alles machen möchtest. Wir finden was für dich.
 
Hallo und herzlich Willkommen! Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Grillsuche und viel Spass hier im Forum!!! :prost:
 
Hi Markus,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum des GSV. :sun:

Mein Tipp, lies nicht zu lange, die Kosten steigen ins Uferlose. :v:
Ich spreche aus Erfahrung. :(
 
Hallo Markus,
ein herzliches Willkommen aus Rheinhessen.
Wie kann man nur von Kohle auf Gas umsteigen?

Nee ist nur Spaß, jedem das Seine. Um mich meinen Vorrednern (Schreibern) anzuschließen - spare schon mal!

Nach einem anständigen Grill, kommt ein noch besserer und eventuell ein bis sechs Dutch Oven, vielleicht auch noch ein Räucherschrank und ein UDS und ein Smoker ist ja auch nicht zu verachten. Ahhh - ich brauche ja auch noch Beilagen. Hier wäre Brot aus dem HBO echt super. Oder mal ne Pizza. Aber Pizza im HBO is ja Quatsch. Für was hab ich mir denn den Pizzastein für die Kugel gekauft. Obwohl, wenn ich in der Kugel gerade ein paar Ribs (natürlich in den käuflich erworbenen Ribhaltern von IKEA und meine beiden als Zubehör gekauften Kohlekörbe, die ich mit Breckies von Profargus oder Weber gefüttert habe) mache, kann ich die Pizza auch im HBO machen. Und so geht das Elend seinen Lauf...

Aber es ist ein schönes Elend. Ich habe viel Spaß beim Grillen, Dopfen und Räuchern. Und ich wünsche Dir, das Du mit der Zeit auch viel Gefallen daran findest.

Viel Spaß hier im Forum und denke immer daran :bilder:

Liebe Grpße

Udo
 
Zurück
Oben Unten