• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hannover Maschsee Stammtisch

Da schließe ich mich natürlich an. Alles Gute zum Geburtstag Andy !!!

Ich hoffe es gab etwas nettes für das Grillhobby.
 
Da hat wohl doch jemand Protokoll geführt beim OT
 
Nun mal ganz außerhalb der Reihe: Ich wollte meinen 2000en Beitrag Euch nicht so einfach unterjubeln. Von daher ist er nun hier und es ist mir eine Ehre, diesen mit den verrückten Hannoveranern zu teilen!
Ihr dürft Euer Durchlaucht nun natürlich auch bejubeln :birthday:
 
Hurra!!! :trink::
 
Moin @Calenburger

möge Dir das neue Amt die nötige Ruhe und Gelassenheit geben. :thumb2:
Das war ja nicht so ganz deins bislang.:pfeif: Pöbeleien zuhauf und und und...

Munter bleiben,
Arnd
 
Moin @Calenburger

möge Dir das neue Amt die nötige Ruhe und Gelassenheit geben. :thumb2:
Das war ja nicht so ganz deins bislang.:pfeif: Pöbeleien zuhauf und und und...

Munter bleiben,
Arnd

Welches neues Amt das wohl ist?
Polizeipräsident
Amtsgrillmeister
Chef der Politessen
 
@Arnd - stimmt! Mit Sicherheit mehr als die Hälfte meiner inhaltlich fundierten Posts waren ja erforderlich, um Gegendarstellungen zu schreiben oder mehr als berechtigte Kritik in Deine Richtung loszuwerden. Von daher: Auf die nächsten 2000!!!:P:D:P
Aber wer das hier jetzt liest, das nicht versteht und sich wundert: Der Arnd und ich haben uns schon lieb, gell???:santasmile:

Und Marc @96griller : Ich nehme die Politessen :P
 
Eine neue Quelle für Wollschweine. Am 20.12 wird geschlachtet und das Fleisch kann bereits jetzt bestellt werden.

www.kleiner-Deister-Hof.de

Ich werde das demnächst mal testen und dann berichten.

Schöne Grüße Marc

C4485E84-C250-4CF8-9BDA-7A5A56F4316F.jpeg
 
Hört sich super an!!!

Kleiner Nachtrag: Gerade mal eben eine Vorbestellung aufgegeben...
 
Ups, total eingeschlafen der Fred!
Heute trifft sich der GSV Stammtisch Hannover wieder im "Radieschen" in Hannover.
Wenn es nicht zu schlimm wird, gibt es vielleicht sogar ein paar Bilder :pfeif:
 
Hallo Ralf,
Ist für spontane Entscheidung noch ein Platz am Tisch frei?
Grüße Michael
 
Vielen Dank. Mal sehen, ob ich das hinkriege.
Wäre ja schön...
 
Zurück
Oben Unten