• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Happy Birthday🥳 Thüringer Bratwurst!!! 🥳

Warum🤔
Ich bin nach ca. 30 km in Bautzen 😉
Ja, aber nicht jeder wohnt 30 km von Bautzen weg. Also ist es "für dich" Lokalpatriotismus.
Es klang mir etwas zu alternativlos, dass auf eine Wurst aus der einen Region der Senf der anderen Region aus lokalpatriotischen Gründen drauf "muss".
 
Ja, aber nicht jeder wohnt 30 km von Bautzen weg. Also ist es "für dich" Lokalpatriotismus.
Es klang mir etwas zu alternativlos, dass auf eine Wurst aus der einen Region der Senf der anderen Region aus lokalpatriotischen Gründen drauf "muss".
Völlig klar. Muss nicht...aber es passt und schmeckt ;)
 
Die ideale Kombi ist trotzdem Thüringer Bratwurst, mittelscharfer Bornsenf und alles in ner' Semmel! So! :mosh:

Aber am Ende macht das jeder wie er mag. 🤷
Wenn ich in Thüringen bin, dann mach ich das so... :-) So!
 
Ich mag die auch, die Thüringer. Habe eigentlich auch noch keine gehabt, die ungenießbar war.
Die, die der Andreas @wurschtbrater immer auf die OT mitgebracht hat, die waren klasse
:::Sabber:!:

Hießen bei uns aufgrund des labberig-rosa Rohzustandes "Nacktmulle"
Dann müssen wir mal wieder in Deinem Garten ein paar " Nacktmullen" über der Glut erhitzen. :hmmmm:
 
Noch eine Information für alle Bratwurst-Fans:
Seit 16.08.2023 gibt es in Mühlhausen (Thüringen) das "1. Deutsche Bratwurstmuseum".
 
Zurück
Oben Unten