• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Harz 4 Wochenende

Mr.Wulf

Schneckensommelier ohne Escargot
15+ Jahre im GSV
Supporter
Hallo Sportsfreunde,

ja, das Event ist schon ein paar Wochen her, aber ich wollte das euch nicht vorenthalten.
Aber wg. Corona-Ausfall- und Arbeitsbedingt kam ich nicht früher zu diesem Beitrag. ;)

Wie der Titel schon sagt.... Harz 4. (nein, kein Schreibfehler)

4 Männers, 4 Tage,.... im Harz. :D

Wir sind vier dicke Kumpels die über die ganze Republik verstreut sind.
Hamburg, Kirchhellen, München, Mainz.
Und wir versuchen uns jährlich 1-2mal zu treffen.
Eigentlich am Nürburgring, aber jetzt mal was ganz Neues ;)
Und jetzt stand halt die Nachfeier des 40. Geburtstags vom Kumpel aus HH an (2 Jahre zu spät) :eeek:
Corona-bedingt war das aber nicht früher möglich. Also besser spät als nie ;)

Und so haben wir uns ne Butze in Rübeland angemietet von Do - So.

Obligatorisch haben @Mastermind1887 und ich die feste Verpflegung übernommen.

Flüssig kann jeder, und hat auch jeder mitgebracht :D
49180.jpg


Ausbeute vom ersten Abend ...
49179.jpg


Aber es geht ja hier ums Essen ;)
Am ersten Abend habe ich Big-Kahuna-Burger 2.0 von der Platte gemacht...
Craft-Buns angeknuspert, 150g Rinderpatties, Ananas, Bacon, Salat, Schmorzwiebeln, Tomate, selfmade BBQ-Cream, Jalapeno-Relish

49105.jpg


49111.jpg


49112.jpg


Am zweiten Tag ging es dann erst mal zur Höhlenbesichtung im Ort....

49245.jpg

Jo....warum auch immer.... ohne Blitz kann man das vernachlässigen :D

49233.jpg


49215.jpg
49218.jpg
49221.jpg
49224.jpg
49227.jpg
49230.jpg
49236.jpg



Und am Abend gab es General Tso's Chicken aus dem Wok.... wie es mir @Timo's Tortenfee gelehrt hat:p

Mise en place...
49251.jpg


Und ab auf den Wok....
49272.jpg


49262.jpg

49265.jpg
49279.jpg
49285.jpg

49291.jpg
49294.jpg


49309.jpg

:thumb1:
Alle Beteiligten waren begeistert.

Am dritten Tag fand das eigentliche Event für unser Geburtstagskind statt.
Vorab.... eigentlich sind wir Motorsportbegeistert und haben immer Taxifahrten aufm Ring eingerichtet.
Aber bei nem Geburtstagskind, das über 2m groß ist und mehr als 120kg auf die Waage bringt (weil Footballer)
dann hast du keinen Platz in nem Porsche oder AMG GT3... whatever... ;)
Also....Crude-Tour durch den Harz.
49522.jpg


Geile Aktion, aber wer Rückenprobleme hat, sollte es sein lassen :thumb1:

Und am Abend gab es Bürgermeisterstück nach @Mastermind1887
mit einem griechischem Salat.... und Pommes aus dem BO
49534.jpg

49538.jpg

49539.jpg

Meine Herrn.... selten so ein geiles Stück fleisch mit so einem großartigen Salat erlebt :thumb1::thumb1:

Alles in allem ein großartiges Wiedersehen mit großartigen Freunden :p:p

Sowas ist unbezahlbar.
:v:


So long....

49297.jpg


49041.jpg
 
Ein klasse Wochenende Holger!
Welche Höhle war denn das?
Ich freu mich jedenfalls schon auf dich in wülmersen 👍
 
Ach ja... hatte ich vergessen....
@Herr Vatska

es hieß vorher... ja... Grill ist da.... und wir haben schon gehadert.... ist es ein Kugelgrill oder oder nur ne Baustelle.
Aber siehe da.... es war ein Kugelgrill. was für eine Marke auch immer... aber er war da :D

Die Luftzufuhr war zwar nicht mehr intakt, aber wir haben das mit Tape geregelt.... @ abkleben:v:
 
Was für ein tolles Treffen.
Schöne Höhle habt ihr da und das Essen war ja vom Feinsten, wie ich sehe. Das General Tsos Chicken hat es dir ja echt angetan. Ist aber auch saulecker. Top :thumb2:
Tja, die Britta kann was und hast ja gut aufgepasst 😀
Das hat es wirklich....
Es ist saulecker und ich habe es jetzt mehrfach unfallfrei hinbekommen.
:D

Jetzt wird es Zeit für neue Gerichte aus dem Wok :sabber::anstoޥn:
 
Toller Bericht von einem prima Wochenende!
Gute Freunde treffen ist immer super, dabei so erstklassig zu essen setzt dem Ganzen die Krone auf! :thumb2:
 
Sehr schöne Aktion und tolles Essen, Holger! :thumb1:
Wir sehen uns in WÜM
 
Richtig geiles Treffen unter Freunden. :thumb2: Ordentlich Getränke, geiles Essen und ein bisschen Aktion. So lob ich mir das.:D
 
…ein sehr geiles Wochenende habt Ihr da verbracht! Astrein… :thumb1:

Grüße
Christian
 
Coole Truppe und geiles Essen.
So muss das 🙂
 
Wir sind vier dicke Kumpels

Ich bin noch am grübeln, für was den "dicke" steht?! :hmmmm:


:fahne:

Alles richtig gemacht :thumb2:


Noch ne klitzekleine Frage:
Wie lange habt ihr jetzt eigentlich "Harzverbot"? :rotfll:
 
Tolle Aktion. :thumb1:
Hermannshöhle, Baumannshöhle, Teufelsmauer, Regenstein... Das waren die Spielplätze meiner Kindheit. DAS waren noch Zeiten
 
Zurück
Oben Unten