• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Haxe aus dem Smoker

hellrider

Fleischesser
IMG-20160508-WA0008.jpg

Meine erste Schweinshaxe nach 2 Stunden bei GRT von 130 Grad . Super lecker auch wenn einige sagen, muss man nicht haben. Ich würde es wieder tun. :steckerlfloisch:
Auch Frau und Kinder waren begeistert.
 

Anhänge

  • IMG-20160508-WA0008.jpg
    IMG-20160508-WA0008.jpg
    165,4 KB · Aufrufe: 1.491
Wie @Z25 schon erwähnt hat:

bei 130 Grad poppt keine Schweineschwarte!

entweder im BO finalisiert, oder mit dem Heißluftföhn o.ä. behandelt.

Dennoch: der Haxen schaut spitze aus :messer:
 
Oder direkt auf dem Grill noch mal poppen lassen.
Wobei ich die Version mit dem Heißluftföhn angenehmer finde...
 
Stimmt, irgendwas passt nicht.

Für Smoker zu schnell und Anhand der super gepoppten Kruste nicht heiß genug.
 
Aufklärung bitte! :-)
 
Hallo Freunde der Haxe.
Es waren wirklich nur 2STD.im Smoker. Aber ihr hab das schon richtig erkannt ,ich entschuldige mich für die fehlende Info .Ich hab die Haxe nach dem smoken
auf dem Flachgrill gepoppt..Werde die nächsten Beiträge genauer dokomentieren , damit solche Fragen nicht mehr aufkommen.:tisch:
Gruss Olli
 
Bin dafür, dass Olli für die fehlenden Infos sanktioniert werden sollte...:motz:
 
Hallo
Klasse Haxe hast da gezaubert!! Ich liebe Haxen!! Mach mein immer auf dem Spießgriller!!

Gruß Christian
 
Hallo Christian.
Ist eine gute Idee von dir ,werde mich auch mal nach einem Spießgriller umsehen.
Danke für den Tip
Gruß Olli:v:
 
Zurück
Oben Unten