• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Haxn auf der Rotissierie

audia3

Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo,

da Heute das Wetter nicht so toll ist, hab ich mich entschlossen, Haxn zu drehen. Dazu einen gemischten Salat und Kartoffelsalat mit Kartoffeln aus eigenem Anbau. Wer geniale Kartoffeln benötigt, bitte bei mir melden. Zuerst werden die Haxn für 24 Stunden in einer Brine aus Wasser, Bier, Salz, Pfeffer, Zwiebel, Knoblauch, Tymian, Rosmarin, Paprika usw. eingelegt. Dann wurden die am Samstag Abend mit Salz, Pfeffer, Paprika und etwas Knoblauch gewürzt und verpackt, damit diese am Sonntag zeitig auf den Grill wandern können.

CIMG3059.jpg
CIMG3059.jpg


CIMG3060.jpg


CIMG3061.jpg


CIMG3062.jpg


CIMG3063.jpg


CIMG3064.jpg


CIMG3065.jpg


CIMG3066.jpg



Richtig lecker wars.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt erst entdeckt! Sieht klasse aus! :thumb2: Wie lange hattest Du die Stelzchen drauf??:hmmmm:
 
Leckere Vergrillung!:sonne:

:happa:
 
Die Temp war ca. 180 Grad zum Schluß. Sie war 4 Stunden im Grill, bei ca. 150 - 160 Grad. Die Haut war teilweise knusprig, vor allem da, wo sie dunkler war. Eingepinselt mit Butter und Salz.
 
Die Haxen sehen etwas explodiert aus.....aber der Kartoffelsalat sieht klasse aus....:thumpsup:
 
Hast wohl nix besseres zu tun als mir den Tag zu verSauen!!!

Mann sieht das geil aus!!!
 
die sehen super aus. Die Kruste ist genau nach meinem Geschmack. Wenn ich in Bayern (Winterurlaub) bin, gehört Haxenessen immer dazu. Aber ich glaube, ich werde mich auch mal zu Hause an einer Haxe versuchen.

Manni :sonne:
 
Zurück
Oben Unten