• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heiligabend Brisket - welchen Rub?

ConstructionB

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

wir haben vor am heiligen Abend ein unseren Eltern ein Beef Brisket zu servieren.
Ich habe bisher nur Magic Dust als Rub benutzt. Jetzt suche ich jedoch etwas "weihnachtliches".
Vielleicht etwas mit nem Hauch Zimt und/oder geriebener Orangenschale?!

Habt ihr Tipps oder Erfahrungen?
 
Hallo!

Mir fällt da Cherry Bomb von D_on M_arco's zu ein. Hab allerdings keine Erfahrung wie das auf Brisket schmeckt.
Ist jedenfalls mit Zimt.

Viele Grüße
Whitby
 
Zurück
Oben Unten